Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paularmandugolysandre am 20.06.2005, 18:25 Uhr

danke an alle,die geholfen haben!

ich habe mit ihr gerade telefoniert, sie versteht sehr gut, dass ich Erfurt- Paris nicht auf 1 WE zwischen 2 Prüfungen mit Baby im Bauch und Kleinkind an der Hand machen möchte /kann.
die Idee eines WE ist klasse, aber bitte nicht an der Südküste, ich finde die Côte D'azur so FURCHTBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
3 Antworten:

Re: danke an alle,die geholfen haben!

Antwort von baybee am 20.06.2005, 18:56 Uhr

Ich finde seit der Hochzeit ganz Frankreich schlimm und nach Belgien will ich auch nicht mehr. In Belgien haben sie meinen Anschlussflug nach Nantes gestrichen und auf der französischen Hochzeit gabs nur Waseer und Wein. Toll, mag ich beides nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke an alle,die geholfen haben!

Antwort von Dura, 258. SSW am 20.06.2005, 23:28 Uhr

Na, dann ist es ja gut augegangen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke an alle,die geholfen haben!

Antwort von paularmandugolysandre am 21.06.2005, 7:48 Uhr

in Nordfrankreich sind wir aber eher Biertrinker.... eigantlich es liegt drauf an, wie die Familie und die Gäste sind...
in dem Fall wird es eine PRIMA Hochzeit, ich bereue sehr, nicht hinzufahren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unterleib und Rückenschmerzen während der Ss : das hat mir geholfen :)

Hallo... ich hatte seid der 18. Woche ca starke Probleme mit Unterleib und Rückenschmerzen, konnte weder länger laufen noch stehen. Seid ich einen Bellybelt/ Babybelt trage ist das so gut wie weg und ich habe nur noch sehr wenig Probleme, bin im Urlaub sogar sehr viel gelaufen ...

von Gilly, 27. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geholfen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.