Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PustertalMama am 09.12.2010, 10:06 Uhr

Dankbarkeit

...

 
2 Antworten:

Re: Dankbarkeit

Antwort von PustertalMama, 23. SSW am 09.12.2010, 10:16 Uhr

War gestern beim FA zum Schallen....
Nach dem Schall hat er mir dann gesagt, dass man vor 4 Wochen beim Grossen Ultraschall die Nase nicht gesehen hatte, die Oberlippe nur bischen und in der Nabelschnur nur 2 Adern....

Und gestern waren alle 3 Adern da, die Nase war komplett zu sehen, und die Oberlippe war auch komplett .....

Er hat mir das vor 4 Wochen nicht gesagt, da er mich nicht beunruhigen wollte, und dass es mal vorkommen kann, dass man etwas nicht sieht, was doch da ist, da das Kind eben nicht günstig liegt.... und da ich ihm schon zu Beginn gesagt habe, dass ich das Kind auf jeden Fall will .....

ICh konnte da gestern morgen erst mal nicht viel sagen, auser, dass ich froh bin, dass man nun alles sieht, aber als ich zu HAuse ankam, überkam mich eine feierliche tiefe Dankbarkeit.... erstens, dass die Nase ganz zu sehen war, also kein HInweis auf ein Downsyndrom, das die Oberlippe da war, also keine LippenKieferGAumenspalte, und dass die NAbelschnur komplett war....

Ich bin dauernd so flatterhaft heute, als wäre ich erleichtert, als wäre eine Riesenlast weg, denn ich habe schon gemerkt, dass er vor 4 Wochen verhaltener war.....er hat da mehr vermessen und davon geredet, dass alle Finger da wären und so Zeug...... und bei meinem Ersten hat er beim grossen Ultraschall sofort nach der NAbelschnur und nach dem Herzen gesehen und hat mir ohne das ich gefragt habe was zur Nackenfalte Nase und Auffälligkeiten im Gesicht ( Die gott sei Dank nicht da waren ) gesagt....

MEnsch geht es mir heute gut, ich wünsche euch, dass es euch allen so gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankbarkeit

Antwort von binemaja1980, 15. SSW am 09.12.2010, 10:37 Uhr

ich freue mich sehr für dich.........wir wollen ja alle nur dass das kind gesund ist.
das ist ein toller arzt. viele verunsichern einen erst einmal mit unüberlegten aussagen.
lieben gruß
bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.