Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1980 am 26.05.2006, 21:52 Uhr

@DanielsMama und silberwoelfin

Hallo ihr beiden!

Erinnert ihr euch noch an mich? Ich habe vor ein paar Tagen gepostet, ob hier jem. schwanger wurde trotz zu weniger Östrogene...

Jedenfalls wollte ich kurz berichten was sich bisher bei mir getan hat.

Mein Gyn meinte ja, das ich wohl eher keine Mens bekomme und ein SS-Eintritt eher unwahscheinlich sein wird...

Ja, was soll ich sagen? Ich habe heute meine Periode bekommen!!! *freu*

Vielleicht normalisiert sich ja jetzt alles einwenig von selber?
Wir wollen zwar im Moment kein weiteres Kind, aber ein regelmäßiger Zyklus wär trotzdem toll.

Gruss, Alexa

 
1 Antwort:

Re: @DanielsMama und silberwoelfin

Antwort von silberwoelfin am 27.05.2006, 6:03 Uhr

hallo alexa!

na das ist doch super!!!

ich kann dir echt nur die mistel empfehlen, bei mir hatte sich damit alles eingependelt und sie hat keine nebenwirkungen auf den körper wie andere hormonpräparate!!!

also toitoitoi und alles liebe
gruß ~ evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.