Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebes78, 31. SSW am 12.05.2006, 17:12 Uhr

dani 39: Beweisführung. JETZT REICHT'S!

Hallo!
Ich hab mal jede Menge Infos über die liebreizende Dani39 gesammelt. (Man hat ja sonst
nix zu tun... Beschäftigungsverbot... )

Damit ihr einen Unterschied, zwischen meinem und ihrem Geschriebenen erkennt, schreib ich ab jetzt IN GROSSBUCHSTABEN.

1.) SIE WEISS NICHT, WIE ALT SIE SEIN SOLL:

- Juli-Forum:
Von: dani 39, 22. SSW 25.04.2006, 12:59
Betreff: Re: schwanger, angst wegen strafe! habt ihr eine lösung?
"hallo. erst mal danke ich bin schon 38, [...]"

- Juni-Forum:
Von: dani 39, 20. SSW 19.04.2006, 10:15
Betreff: Re: bitte, bitte helft mir bitte!!!!! an euch alle
"[...] übrigens ich habe schon 2 jungs, 13.j und 16j., ich bin nun 40 jahre damals war ich jung und hatte überhaupt keine beschwerden. komisch liebe grüsse dani"


2.) SIE WEISS NICHT, UNTER WELCHEM NAMEN SIE SCHREIBEN SOLL. IN DEN MONATSFOREN IST SIE MEIST UNTER dani 39 UNTERWEGS (UNTERSCHREIBT ABER BISWEILEN AUCH MIT DIANA UND DANA). BEI DR. KNIESBURGES HEISST SIE:
- dani 39
- dana
- petra
- sandra
- tina
- beate
- sabine k
- tatjana
- petra s
- santana 39
- diana
OB ES NOCH MEHR NAMEN SIND, WEISS ICH NICHT. HATTE KEINE LUST MEHR, NOCH WEITER ZU STÖBERN.

SIE STELLT DORT ÜBRIGENS DIE SELBEN FRAGEN IM GLEICHEN STIL WIE IN DEN MONATSFOREN.


3.) SIE WEISS NICHT, IN WELCHER SSW SIE SEIN SOLL:
z.B. (CHRONOLOGISCH SORTIERT)
- Von: dani 39, 19. SSW 10.04.2006, 16:18
- Von: DANI 39, 19. SSW 17.04.2006, 19:41
- Von: dani 39, 20. SSW 19.04.2006, 10:17
- Von: dani 39, 21. SSW 22.04.2006, 20:20
- Von: dani 39, 22. SSW 24.04.2006, 12:13
- Von: dani 39, 21. SSW 24.04.2006, 15:36
- Von: dani 39, 22. SSW 25.04.2006, 19:34
- Von: dani 39, 21. SSW 30.04.2006, 12:06
- Von: dani 39, 22. SSW 01.05.2006, 21:14
- Von: dani 39, 22. SSW 02.05.2006, 22:05
- Von: dani 39, 22. SSW 03.05.2006, 19:26
- Von: dani 39, 22. SSW 04.05.2006, 19:24
- Von: dani 39, 22. SSW 05.05.2006, 21:26
- Von: dani 39, 22. SSW 07.05.2006, 14:22
- Von: dani 39, 23. SSW 11.05.2006, 09:31
- Von: dani 39, 23. SSW 12.05.2006, 09:40



UND HIER NOCH EIN KLASSIKER VON IHR:
"ich hab so eine nagelbett entzündung hab mir die nagelbett haut eingerissen beim schneiden tut jetzt weh ist sowas auch fürs kind schädlich"


VON INTERPUNKTION WOLLEN WIR MAL GAR NICHT REDEN...

 
6 Antworten:

*loool*

Antwort von hypnose am 12.05.2006, 17:20 Uhr

na da hat aber jemand langeweile *g*

erstmal du, weil du dir die arbeit machsts und
dann
diese dani39, das sie sich so eine arbeit macht alle zu belustigen

*LOL*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blöde Frage...

Antwort von CaroB., 11. SSW am 12.05.2006, 17:21 Uhr

Wieso regst du dich darüber so auf??

Schwarze Schafe gibt es überall und letztendlich kann man keinem hier nachweisen ob es stimmt was er bzw. sie sagt...oder?!

Ich finds zwar ziemlich unverschämt, wenn manche unter falschem bzw. fremden Namen Müll verbreitet, aber solange kein Mord geschied kanns doch egal sein.

Mir ist das Wurst....das ist nur ein Forum und keiner kann dem anderen ernsthaft was antun ;-)

Wir hatten das Thema bei uns im Dezemberforum auch und die meisten sind sich da einig, das man sowas einfach ignorieren sollte!

Lg
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dani 39: Beweisführung. JETZT REICHT'S!

Antwort von sara37, 26. SSW am 12.05.2006, 17:23 Uhr

Hallo Liebes78,

also ich muß schon sagen, Hut ab für deine Recherche !!!!

Aber mal ehrlich, mich nerven mittlerweile die teilweise sehr blöden Fragen auch, ich lese sie auch garnicht mehr, ist sowieso fast immer dasselbe: "Kann ich mich strecken oder ist das für das Baby nicht gut ???" Naja. Am Anfang habe ich noch geantwortet, aber mittlerweile halte ich sie (sorry) für ein bißchen krank, hat vielleicht eine Panik- oder Angststörung oder so.

Vielleicht sollten wir das einfach überlesen und uns unseren Teil denken.

Genieße deine SS und das herrliche Wetter und reg dich nicht auf, das tut dir nicht gut.

Alles Liebe Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von Liebes78, 31. SSW am 12.05.2006, 17:28 Uhr

Gebe ja durchaus zu, dass ich grad nix zu tun hatte... ;-)

Ansonsten werde ich sie nicht ignorieren, sondern blöde Fragen mit blöden Antworten belegen. Da hab ich wenigstens was zu tun... :-P

Aufregen tu ich mich darüber mit Sicherheit nicht. Ich fand es nur lächerlich, aber scheinbar waren noch nicht alle von diesem Fake überzeugt, daher hab ich grad mal mein Bestes gegeben.

Liebe Grüße euch allen und noch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von CaroB., 11. SSW am 12.05.2006, 17:31 Uhr

Und wenns ein Fake ist...was solls....wir haben doch besseres zu tun als solche Nachtschattengewächse zu beachten oder? ;-)

Geniesen wir unsere SS und erfreuen uns an den doch zahlreichen netten und hilfreichen Damen und Forumfreundinnen!!!


Lg
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von Tari06, 19. SSW am 24.05.2006, 16:03 Uhr

Also ich find diese Fake-geschichten auch schon lange nicht mehr lustig.
Mußte am eigenen Leib erfahren, wie es ist, wenn in einem Forum Bilder von Kindern geklaut werden und dann als die eigenen ausgegeben werden.
Ist schon übel sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.