Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hannahbauch, 30. SSW am 03.03.2007, 15:18 Uhr

Dammöl stockt....???

Hallo!!
Also so hin und wieder hab ich meinem Mann jetzt mal angeschafft, er soll sich mit Dammmassage auseinandersetzen, weil ich mit meiner Megakugel von meinem Intimbereich gar nichts mehr sehe und diverse Verrenkungen nicht mehr möglich sind.

Hab mir das Massageöl von Weleda gekauft und auch schon ausprobiert, wollt jetzt mal fragen ob diese Öle generell stocken (weiß werden und "flockig") oder ob das nur bei mir so ist.

LG und gleich Danke

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.