Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su, 18. SSW am 07.12.2007, 13:00 Uhr

Dammnaht?? An die Mehrfachmamis

Hallo Mädels,
seit etwa 2 Wochen hab ich das Gefühl, dass mein Damm in dieser Schwangerschaft irgendwie angeschwollen ist, fühlt sich jedenfalls so an. Ist das normal? Ist zwar nicht schmerzhaft, aber komisch. Hab erst in 2 Wochen die nächste VU.

 
1 Antwort:

Re: Dammnaht?? An die Mehrfachmamis

Antwort von pinkett, kuschelt mit Noah Mathis se am 07.12.2007, 13:27 Uhr

hallo,

hab mitlerweile mein drittes kind. bin aber nur beim ersten geschnitten worden...

also bei mir ist es so zb wenn ich eine binde nicht vertrage oder eine unterhose zu stark an der dammnaht reibt, schwillt die narbe bei mir an!

manchmal auch wenn es anderes wetter gibt!

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.