Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby0306, 36. SSW am 08.08.2011, 12:26 Uhr

Dammmassage

Hallo,

macht ihr auch Dammmassage? Was benutzt ihr?

Ich hab jetzt immerJohannskrautöl (mit Olivenöl) benutzt. Hatte das Gefühl dass meine Haut eher trockener wurde. Kann das sein?

Hab jetzt mal nur reines Olivenöl verwendet. Hatte das Gefühl das dies besser ist. Was habt ihr für Erfahrungen?

LG Baby0306

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dammmassage frage..

Huhuu, also ich hab das jetzt gerade mal gemacht zum 1.mal und ich hab das Gefühl das mir das nichts gebracht hat... eher das ich den kopf von der kleinen gespürt habe.. ging´s euch auch so in der 35.ten Woche?! Also alles lag ziemlich nah beieinander... Sorry für die ...

von Elisa21, 35. SSW 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dammmassage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.