Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xIntirax, 16. SSW am 22.06.2010, 15:35 Uhr

Dabini, man kann sich aber auch anstellen



Vielleicht hat sie sich mit dem Link vertan, musst ja nicht gleich an die Decke gehen

 
2 Antworten:

ach ich gebs auf, sollte unten zu Luzi´s Thread

Antwort von xIntirax, 16. SSW am 22.06.2010, 15:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ich gebs auf, sollte unten zu Luzi´s Thread

Antwort von Dabini am 22.06.2010, 15:43 Uhr

Wäre möglich, da hast du recht!
Ich find es nur inzwischen nervig, da immer öfter in den Foren hier "falsche" Überschriften sind, nur um auf irgendwelche Angebote zu locken. Und das finde ich einfach daneben! War bei diesen Dshini ja auch so....und dafür sind diese Foren nunmal nicht da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.