Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traurigwienie am 20.06.2011, 23:54 Uhr

da kriegste....

um der Uhrzeit nen Anruf von deine Mutter die 5 Straen weiter wohnt , völlig verpennt "ich glaub wir hatten egrade nen Erdbeben, pass bloß auf die Kinder auf " hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , ich hellwach sitz hier und habe garnüscht gemerkt! Mama wieder nenenenee....

 
3 Antworten:

was...

Antwort von Kuschel2702 am 21.06.2011, 0:05 Uhr

... raucht denn deine Mutter so ?

(ist wirklich nur ein Spaß,aber den könnt ich nich bei mir behalten.... nach müde kommt blöd)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was...

Antwort von Traurigwienie am 21.06.2011, 0:08 Uhr

ne aber die hat Jahre lang geraucht ;0) daran muss es liegen... so verballert! vorallem die besteht auf ihr recht die war am schlafe und ich hellwach... ode rich krieg nix mehr mit weil ich auch mal geraucht habe als ich noch dämmlich war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was...

Antwort von mf4 am 21.06.2011, 0:16 Uhr

Deine Schreibweise hat bleibenden Schaden genommen... man muss 3 mal lesen um zu verstehen, was du meinst.
Finger weg von Drogen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.