Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein, 9. SSW am 25.11.2012, 11:30 Uhr

Da ist es wieder, mein Problem

Früh aufgestanden, Käffchen getrunken, die Kinder davon abgehalten sich gegenseitig umzubringen, Frühstück gemacht, Haushalt gemacht, mit den Kindern Styroporkugel marmoriert, die Kinder und die Küche hinterher sauber geschrubbt... Jetzt ist es 11:30 und ich bin wieder total am Ende. Liege mit nem Heizkissen im Bett. Der Tag ist praktisch gelaufen, Männo Jammer!

 
8 Antworten:

Re: Da ist es wieder, mein Problem

Antwort von CKEL0410 am 25.11.2012, 11:41 Uhr

hallo

wow und das in der 9ten ssw....das wird noch schlimmer.
aber ich warm am anfang der ss auch immer ziemlich platt nach einigen wochen hat es sich dann eingependelt!
das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist es wieder, mein Problem

Antwort von SteffiZ84, 32. SSW am 25.11.2012, 11:43 Uhr

Auch wenn die Kinder Aufmerksamkeit verlangen, solltest du an dich denken und mal einen Gang zurückschalten. Der Haushalt kann sowieso mal liegen bleiben *hüstl* bei mir siehts momentan auch eher... grenzwertig aus, aber das ist mir mal sowas von shitegal. Kommen auch wieder bessere Zeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist es wieder, mein Problem

Antwort von binesonnenschein, 9. SSW am 25.11.2012, 11:49 Uhr

Ja ja, ich weiß. Es geht aber jetzt schon seit 2 Wochen so, und das nervt. Mein Mann nimmt mir ganz viel ab (er hat mich auch grad ins Bett geschickt). Mir fehlt grad total die Motivation und das vor Weihnachten! Aber ich weiß ja wofür ich es mache, gell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist es wieder, mein Problem

Antwort von mucki26, 12. SSW am 25.11.2012, 12:45 Uhr

Schalt einfach einen ganz zurück, gönn dir öfter eine Pause.... das wird wieder besser werden....
Das dein Mann dich unterstützt ist total schön. Freu dich darüber
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist es wieder, mein Problem

Antwort von Sayo, 39. SSW am 25.11.2012, 12:55 Uhr

Hey ist doch Super wenn dein Mann dir so viel hilft
:)
Genieß das

Ich habe zwei Kinder und bin seit ein paar monaten Alleinerziehend inklusive hausrenovierung

Ich bin langsam total im ar***
;)

Alles soweit fertig
Versuche nun noch kraft zu sammeln für Geburt und die zeit danach
Ha ha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist es wieder, mein Problem

Antwort von Würmli, 24. SSW am 25.11.2012, 13:39 Uhr

Oh gott, ich kann dich so verstehen. Die ersten Wochen ging gar nix. An Meinen freien Tage bin ich nur aufgestanden, um die Kids fertig zu machen und zur Kita/Schule zu fahren, dann wieder ins Bett, bis ich sie wieder abholen musste. Nachmittags am liebste auch noch ein Nickerchen. War so fertig + extreme Übelkeit, dass ich die ersten 4 Monate 9 kg abgenommen habe. Zum Glück hat mein Mann ganz viel gemacht. Ab 16./17. SSW wurde es langsam besser.

Halt durch, meist wirds ab der 12. besser,

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist es wieder, mein Problem

Antwort von sherin05, 19. SSW am 25.11.2012, 19:21 Uhr

so war es am anfang bei mir auch...und ist manchmal immer noch so vor allem am we wenn die kinder hier immer rumwuseln..dann lasse ich halt mal den haushalt links liegen
wie alt sind deine kids?
im 2. schwangerschaftsdrittel wirds besser und gegen ende wieder schlimmer^^
aber zum glück hast du einen tollen mann der dir viel hilft..meiner ist eindeutig zu viel am arbeiten..aber die kommenden wochen wirds besser..hoffe ich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Kids sind 6 und 2,5

Antwort von binesonnenschein, 9. SSW am 25.11.2012, 19:38 Uhr

Und natürlich totale Energiebündel. Ich bin nur total froh, dass die Kleine seit Sommer in den Kiga geht. Bei meiner ersten SS hatte ich das überhaupt nicht. Bis zum 5. Monat hatte ich kaum Probleme, habe voll gearbeitet, musste jeden Morgen um 4:50 aufstehen und jeden Tag 5h mit der Bahn zur/von der Arbeit fahren. Aber jede SS ist anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe habe PC Problemmeldung, was bedeutet diese Fehlermeldung?

Hallo Ich habe Windows 7 und jedes Mal wenn ich den Laptop neu starte kommt diese Fehlermeldung Aufgrund eines Problems, wurden Teile der Windows Live ID-Anmeld-Assistent deaktiviert. Sie können sich möglicherweise in einigen Programmen nicht bei Windows Live anmelden. ...

von November.Juni.Maerz.Mai_Mutti, 31. S 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit dem FA

Hallo, ich habe ein riesen Problem bin in der 14 Woche schwanger und bin seit 5 Wochen AU geschrieben. Da leichte Blutung hatte diese aber wieder weg sind,hab die ganze zeit strakes ziehen im Unterleib richtige krämpfe die sind mal da und wieder weg. Hab das auch meinem FA ...

von Brauncar, 14. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

hallo hab ein großes problem. kann jemand helfen?

hallo ich bin nessa und 17 jahre alt und am dienstag habe ich einen schwangerschaftstest gemacht der positiv ist. jetzt steht meine welt kopf. ich hab mir gerkeine gedanken darüber gemacht das ich schwanger sein könnte weil ich mich nicht erinnern könnte eine verhütungspanne ...

von chaosnessie 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Problem und steh am Schlauch

Hallo, ich hab ein sehr großes Problem war am Freitag den 13.06.2012 auf einer Geburtstagsfeier eingeladen, dort hatten wir auch sehr viel getrunken. Mein Kumpel natürlich auch dann ist es passiert. Nach mehrmals fragen ob er gekommen ist sagte er mir ja. Hab mir dabei nichts ...

von steffi123 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit Hebamme

hallo, also bei mir in der arztpraxis ist gleich ne Hebamme mit angestellt. Die macht so die Vorbereitungen (Blut, Urin) und später dann auch ctg. nun ist bei meiner kleinen (goßen) in der Kita Scharlach aufgetreten. Da hab ich bei ihr angerufen und sie meinte.... na sie ...

von isalu07, 11. SSW 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

"pillen-Problem/ Frage"

hi, ich hab gerade mit einer Freundin tele, die (oder ich?) folgende frage hat. also von fast 3 wochen an einem Montag abend hat sie ihre pille genommen, aber kurz darauf gespuckt. allerdings keine neue genommen. hat dann am Di zur normalen zeit wieder 1 genommen. und wenn ...

von jan08 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

problemlos stillen

Hallo Ich bin nicht so der *Esser* und habe auch so mühe mich in der Schwangerschaft ausgewogen zu ernähren! Deswegen bin ich froh wenn Maus da ist und ich wieder auf meine alten Essgewohnheiten umsteigen kann. Genau das hab ich meiner Freundin auch gesagt und da meinte ...

von S@lly 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte Probleme nach der PDA?

Guten Morgen an alle, ich bin gerade zum zweiten mal schwanger und nachdem gestern die Hebamme da war denke ich immer wieder über die Entbindung nach. Bei der ersten Entbindung habe ich mir eine PDA geben lassen, nachdem die erste Ärztin 6 mal gestochen hat und nicht traf ...

von SteffiHase, 24. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Liebes Problem-bitte um Hilfe :)

Liebes Problem-bitte um Hilfe :) huhu, habe mal wieder eines meiner problemchen.;) ich bin verliebt, aber bin mir nicht sicher ob der typ mich wirklich will oder ob ich ihm nicht so wichtig bin.;( am freitag haben wir uns getroffen und es war seeehr schön. samstag morgen ...

von BabyMirabelle 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Das Problem - Wohnungssuche!

Macht das gerade auch jemand von euch durch? Wir suchen dringend eine 4-Raum-Whg, jedoch ist in unserer Ecke nicht viel zu finden. Heute Nachmittag besichtigen wir eine (zumind. im Internet) tolle Whg. mit kleinem Garten, jedoch ist die Miete recht hoch - aber da müssen wir ...

von Molly83, 19. SSW 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.