Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 05.02.2011, 13:45 Uhr

Da im Suche Biete so wenig schwangere sind hier : Babysachen 50-56, Schlafsack

alles bei Ebay erste Sachen enden in 3 std. Für Mädchen und neutral bzw. Jungs
lg

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260729396928&ssPageName=STRK:MESELX:IT

 
1 Antwort:

Re: Da im Suche Biete so wenig schwangere sind hier : Babysachen 50-56, Schlafsack

Antwort von Lara2011, 41. SSW am 05.02.2011, 14:04 Uhr

Hmm... Hätte schon an manchem Interesse gehabt. Aber ohne PayPal, ohne Mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

brauche hilfe. schlafsackgrösse

hallo ihr lieben. ich hab mich jetzt mal entschieden meine kleine maus in ein schlafsack zu packen in der nacht. aber da gibt es fast immer nur grösse 70 oder 90 und das ist doch beides zu gross oder?? schaut mal bitte dieser würde mir gefallen. aber auch den gibts nur in ...

von Dési+4mäuschen, 33. SSW 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack Forum: Schwanger - wer noch?

Alvi Mäxchen Schlafsack. Wer kennt sich aus und kann helfen?

Hallo zusammen, ich überlege den Schlafsack Alvi Mäxchen zu kaufen. Und zwar in der Größe 50/56. Was genau ist da dabei? Ein mitwachsender Innensack in 50 und einer in 56??? Versteh ich das richtig? Und der Außensack??? Bis zu welcher Größe kann ich den nehmen? Danke ...

von Lucy3010, 29. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack Forum: Schwanger - wer noch?

noch ne frage zu schlafsack babys

ich habe gelesen, dass man wegen plötzlichem kindstod möglichst keine decken und kissen verwenden sollte. keine betthimmel und nestchen und keine kuscheltiere im bett. gut ein nestchen werde ich nehmen, da das bett an der wand steht und es dann zu kalt wird für den wurm. jetzt ...

von Bibi_33, 30. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal zum Thema Odenwälder Schlafsack -Danke...

...euch für die Antworten. @Biankita: Sag mal, ist der mit den Faserkugeln aber nicht richtig dick??? Und ich denke zu heiß MIT Schlafsack oder??? Zieh meinem Kleinen nämlich immer einen Schlafi drunter, da er superschnell kalte Beine bzw. Füße bekommt. Letztes Jahr im ...

von Pfefferblume 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack Forum: Schwanger - wer noch?

Eine Frage zum Thema Schlafsack

Welche Größe sollte ich für ein Neugeborenes kaufen??? Die Kleinen wachsen ja so schnell auch wieder raus.... Habe den hier : http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby-Schlafsack,,,,79453,381657,,1.html bestellt.....jedoch weiß ich nicht, ob 70 cm für ein ...

von Bianca78, 30. SSW 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Schlafsack?

Hi, unser Flöckchen kommt ja Ende März/Anfang April zur Welt und ich überlege schon krampfhaft welchen Schlaftsack ich nehme. Wollte eigentlichen einen mit abnehmbaren Ärmeln (man weiß ja nicht, wie warm es schon oder wie kalt es noch ist). Aber von denen gibt es kein großes ...

von Bine_79, 29. SSW 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafsack?

Wir bekommen anfangs april unser erstes Kind... Nun stellt sich die Frage, was habt Ihr für Schlafsäcke? Welche dicke sollen wir für anfangs April kaufen? Die Verkäuferin meinte, wir sollen bis zur ET warten, und auf das Wetter schauen... Zieht man unter dem Schlafsack einen ...

von Stern+85, 28. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.