Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry, 34. SSW am 02.05.2010, 11:31 Uhr

Da im Papaforum so wenig los ist, bitte ich um eure Antworten....

.....erst mal SORRY für das unpassende Posting, aber ich bin echt dankbar für Antworten.

Mein Mann hat nun schon einige Elektrorasierer durch - und keiner paßt ihm so recht. Er meint, die Rasur wäre nicht so ordentlich und und und....

Sofern eure Männer elektrisch rasieren... welchen Rasierer benutzen sie? Und wie zufrieden sind sie?

LG, Pitry

 
8 Antworten:

Re: Da im Papaforum so wenig los ist, bitte ich um eure Antworten....

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 11. SSW am 02.05.2010, 11:36 Uhr

Hallo,

ich habe gerade meinen Mann gefragt und er sagt es gibt keinen perfekten Elektrorasierer. Er schwört auf Nassrasur und meint Elektro wäre nur was für schnell mal unterwegs...

Lieben Gruß Steffi und Frank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da im Papaforum so wenig los ist, bitte ich um eure Antworten....

Antwort von Mandy4, 00. SSW am 02.05.2010, 11:57 Uhr

Mein Gatte hatte auch erst ein Elektrorasierer aber nass findet er besser!! Und will auch nix anderes!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da im Papaforum so wenig los ist, bitte ich um eure Antworten....

Antwort von buzzele2010, 24. SSW am 02.05.2010, 12:16 Uhr

Hallo,

mein Mann benutzt ausschließlich nur noch Moser! Da er die Nassrasur nicht verträgt und auch bei den anderen Trockenrasierern einen heftigen Ausschlag bekommt, ist er nun mit der Firma Moser bestens zufrieden.

Naja, und ehrlich gesagt steht ihm ne komplette Nassrasur auch nicht!!
Aber dies ist bekanntlicherweise geschmackssache!

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da im Papaforum so wenig los ist, bitte ich um eure Antworten....

Antwort von nidan, 27. SSW am 02.05.2010, 13:39 Uhr

Hallo,

also mein Papa schwört auf seinen Braun und mein Schwager auch.
Weiß aber nicht genau wie der heißt, Ist dieses Teil, welches sich selbst reinigt und so. Aber auch nicht ganz günstig.

Mein Mann rasiert auch nur naß. Werd ihm aber sicher irgend wann auch einen Trockenrasierer von Braun schenken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da im Papaforum so wenig los ist, bitte ich um eure Antworten....

Antwort von Onlyyou am 02.05.2010, 15:16 Uhr

Meiner rasiert auch trocken .. muss sagen, dass ihm die nassrasur auch nicht steht .. da sieht er dann so jung aus ...

allerdings hat er keinen so teuren trockenrasieren ... er nimmt einfach seine Haarschneidemaschine und fahrt ohne aufsatz drüber ;) Geht prima xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da im Papaforum so wenig los ist, bitte ich um eure Antworten....

Antwort von irka09, 14. SSW am 02.05.2010, 15:24 Uhr

meiner macht immer naß, nur wenn es schnell gehen muss macht ers mit dem elektrischen, weils eifach nicht so ordentlich is...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm, da sind sich wohl alle Männer einig....mT

Antwort von Pitry, 34. SSW am 02.05.2010, 15:30 Uhr

das sagt meiner nämlich auch.

Ich dachte halt: es wird doch mittlerweile einen wirklich GUTEN E-Rasierer geben....

Tja....schade. Danke für eure Antworten.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da im Papaforum so wenig los ist, bitte ich um eure Antworten....

Antwort von Bubbles am 02.05.2010, 20:55 Uhr

Einen selbstreinigenden von Braun hat mein Mann auch, er hat sich noch nie beschwert (und ich auch nicht!).
Für Nassrasur ist er zu sehr Grobmotoriker (sagt er) und würde sich ständig schneiden.

Über die Handhabung kann ich wenig sagen, aber das Ergebniss ist recht gut und schön glatt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.