Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie_26, 11+4. SSW am 07.05.2007, 18:49 Uhr

Da habe ich ja was angerichtet. . . .Rauchen in der SS

Also ich wollte mit dem Thema rauchen nicht den Aufstand hervorrufen. Das es so hier abgeht hätte ich nie gedacht. Kein Wunder das ich bisher noch keinen Beitrag zu diesem Thema hier gelesen habe. Ich bin alt genug und weiß was ich mit dem rauchen anrichte und ich glaube nicht das man so respektlos miteinander reden sollte. Ich bin dankbar für die Antworten die mir gemacht worden sind, möchte aber dennoch was klar stellen. Hier hat niemand behauptet das er gerne raucht, eine schwangerschaft plant man übrigens auch nicht immer, bin 5 Jahre verheiratet erwarte mein zweites Kind was nicht geplant ist, auch sowas soll vorkommen und ich habe auch nie gesagt, dass ich vorhabe weiter zu rauchen. Ich habe nicht um Vorwürfe gebeten. Ich danke den Leuten die mir auf niveauvolle Art und Weise ihre Antworten gegeben haben und entschuldige mich dafür, dass ihr euch für eure Antworten an mich eine eingefangen habt. Ich hoffe, das wir uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen können und wünsche allen alles Gute.

Eure Angie

 
6 Antworten:

Re: Da habe ich ja was angerichtet. . . .

Antwort von julchen180776, 21. SSW am 07.05.2007, 18:53 Uhr

Das kannste laut sagen Angie.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen. Ich offe auch, dass ich bald aufhöre. Bin grad am Gummibären reinstopfen.. lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na aber .....

Antwort von Diana22-baby2, 19. SSW am 07.05.2007, 18:54 Uhr

....

also sind alle alt genug ...

nichtraucher - ist ok
raucher die aufhören wollen - sollte geholfen werden
raucher die nicht aufhören wollen - sollte man nicht anprangern, den das ist nunmal dann ihre entscheidung.

gesund ist es nicht . "kann" muss aber nicht schädlich sein fürs kind

Hilfe biete ich : Buch " Entlich Nichtraucher" gegen porto und nun ist bitte gut ...

ändern kann man eh niemanden mit anprangern .... das bedeutet schlechtes gewissen --> stress --> zigarette

also nu ist gut


macht euch lieber mal gedanken um mein Brautkleid problem *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Diana

Antwort von Luni2701, 24. SSW am 07.05.2007, 19:11 Uhr

Hallo, also das Buch wenns noch dasein sollte würde ich evtl nehmen. Was würde das Porto kosten. Oder kannst du was zum Tausch gebrauchen?

Mit deinem Kleid. Ein normaler Reifrock wird wahrscheinlich nicht passen, oder? Es gibt doch diese Unterröcke ohne Reifen, die bauschen doch auch ein bischen auf, evtl. ist sowas ja was für dich für drunter.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da habe ich ja was angerichtet. . . .

Antwort von Galuppy, 8+1. SSW am 07.05.2007, 19:15 Uhr

Hallo Angie, ich kann dir nur den Tipp geben hier wirklich einige Postings zu überlesen! Du kannst stolz darauf sein, den Mut gehabt zu haben dich zu outen! Also Kopf hoch und lass dich nicht unter griegen!

LG Pämi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich Rauche auch,

Antwort von blue82eyeshh, 17. SSW am 07.05.2007, 19:30 Uhr

und wenn man mal genau überlegt gibt es noch genug andere sachen die genauso schädlich sind.
Dann darf ich auch nicht in die Sonne gehen, sondern muss mich den ganzen Sommer einsperren.
Oder Obst kaufen, das Obst ist doch auch gespritz und dann auch nicht wirklich gesund.

Also ich kann die Leute verstehen für die es schwer ist.
Ich habe am anfang der Schwangerschaft aufeinmal ein knall bekommen und habe meine voll Schachtel+ Feuerzeug und Aschenbecher in Müll geschmissen und dann einmal richtig stress mit meinem Mann gehabt und da habe ich auch wieder angefangen.
Und kann auch nicht einfach aufhören.
Ich Rauche mal mehr und dann nur 3-5 am Tag.

Lasst euch nicht so doof an machen.

Und hier im Forum ist es immer leicht zusagen, ich habe aufgehört, man muss ja nicht die wahrheit sagen da man sich eh nicht sieht.

LG blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Rauche auch,

Antwort von henry2006 am 07.05.2007, 19:34 Uhr

also lügen laß ich mir nicht unterstellen, ich hatte in meiner ss echt oft zoff mit meinen freund, aber da gibt es andere sachen um sich abzulenken.

ich verurteile sicher angie (??) nicht, die sich hier outen wollte, denn das ist mutig und ich wünsche ihr viel glück.

ABER solche kommetare und diese schönrederei verurteile ich sicher, wer keine verantwortung sich selbst gegenüber hat, sollte sie dem kind gegenüber wenigstens haben und sie sucht sich zumindest hilfe, wobei du es eigentlich nur schön redest! armes kind echt!

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.