Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dadi76, 14. SSW am 27.03.2008, 10:45 Uhr

Da guckt man einmal Mein Baby und was ist?

Die kenne ich schon!Habe es seit Monaten nicht mehr gesehen!
Ist doch doof, wenn man alles schon kennt!
lg

 
2 Antworten:

Re: Da guckt man einmal

Antwort von nina1987, 18. SSW am 27.03.2008, 12:04 Uhr

ja, das stimmt, momentan sind wieder mal alte fogen. ist doch typisch. ich sehe es leider auch nur noch selten und dann sieht man folgen, die schon vor 2jahren gelaufen sind. z.b. war die frau mit den 13 kindern schon vor 2 1/2jahren im fernsehn, denn da war ich noch mit unserem kleinen sohn schwanger wie ich die sendung das erste mal gesehen habe. es sind leider laufend wieder alte folgen. wäre super, wenn es wieder mal neue geben würde. das nervt nämlich schon.

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da guckt man einmal

Antwort von mzw, 25. SSW am 27.03.2008, 15:35 Uhr

Ich glaube, die Folge von gestern war sogar von 2004 - wie so einige andere davor auch. Manchmal sagen sie nämlich dazu, wann genau die Schwangerschaft festgestellt wurde, und im gestrigen Falle war es schon 2003.

Wir sollten mal geschlossen an RTL schreiben, dass das so nicht weitergeht. Der Prof. Ragosch sah gestern irgendwie jünger aus als in den ältesten Folgen auf ZDF - und da sind die Sendungen ja schon lange abgesetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.