Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa22, nix. SSW am 05.07.2005, 13:30 Uhr

DROHENDER ABBORT......ich schaffe es nicht

Hallo

ich hatte die letzte mens am 15.05, habe dann am 25.06 und 26.6. pos getestet. Am 28.06 stellte meine FÄ fest per ultraschall das sich etwas eingenistet hat und sie sieht nur "einen strich". Keinen Urintest gemacht, nur Blutabnahme und Abstrich.

Huete hatte ich braunes blut am klopapier, bin gleich zu ihr und sie meinte sie würde nix mehr sehen. Es sieht aus als wäre ich nie schwanger gewesen.
Wie kann das sein???

Sie meinte 3 möglichkeiten, erstens es ist so früh das man halt nix sieht (das glaubt sie aber nicht), zweitens Eileiter SS und drittens Fehlgeburt.

HCG Wert abwarten und weiterschauen.

Jetzt zuhause ist am Klopapierund wenn ich den Finger reinstecke immernoch Blut mit kleinen krümmelchen.

Ist das jetzt die normale Periode in Form einer Fehlgeburt???


Ich kann nicht aufhören zu heulen

lisa

 
6 Antworten:

Re: DROHENDER ABBORT......ich schaffe es nicht

Antwort von lavilja, 26. SSW am 05.07.2005, 13:39 Uhr

also wegem bräunlichem ausfluss / blut musst dir nicht all zu grosse sorgen machen, das gibts noch oft am anfang... aber komisch dass es immer noch blutet... ist es denn stark? leg dich hin, und streng dich nicht zu sehr an... hat auch mal blutungen so um die 13te woche, und die sagten ich soll mich hinlegen und ausruhen, und es ist dem kleinen auch nix passiert....

wenn sie vorher gesehen hat wie sichs eingenistet hat dann kanns kaum eine eileiterschwangerschaft sein, ausserdem gibts die sehr selten... wieso konnte sie es letztes mal schon sehn und jetzt nix mehr?
in welcher woche bist denn du? ich war das erste mal auch beim FA und sie hat gesagt dass noch nix da ist... hat auch was von eileiterschwangerschaft erzählt,... das war in der 5 oder 6ten woche, und als ich in der 9ten wieder beim arzt war konnte man deutlich eine bohne sehn...

verkopf dich nicht allzusehr... findes komisch dass deine FA eine schwangerschaft feststellt, und auf einmal sei nix mehr da weils vielleicht zu früh sei? naja, aber so weit warst ja noch nicht...
ich würd die hoffnung nicht aufgeben... vielleicht ists wirklich zufrüh, und in ein oder zwei wochen kann man deinen krümmel sehn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DROHENDER ABBORT......ich schaffe es nicht

Antwort von lisa22 am 05.07.2005, 13:44 Uhr

Danke für deine worte
aber dann müsste sie ja was sehen auf dem ultraschall.
Letzte woche sagte sie sie sehe "einen strich" und heute sieh es aus als wäre ich nicht schwanger.
Sie konnte mir letzte woche auch nicht sagen welche woche usw, das wollte sie am 12.07

Ich war eben nocheinmal auf dem klo und habe ein ob kurz mal reingesteckt, der ist voller braunem blut...mit ein paar ganz roten krümmelchen.
Ich denke das war es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DROHENDER ABBORT......ich schaffe es nicht

Antwort von Pebbie, nix mehr seit 17.02.. SSW am 05.07.2005, 13:50 Uhr

Hi Lisa !!

Versuche Dich erst einmal etwas zu beruhigen...

Braunes Blut ist altes Blut und muss nichts schlimmes bedeuten.
Ich empfehle Dir, eine 2. Meinung eines anderen Arztes einzuholen, bevor Du zu sehr in Panik gerätst.
Vielleicht ist Dein Krümelchen ein Eckenhocker der sich lieber versteckt, das gibt es häufiger.
Allerdings verstehe ich nicht, das Dein Arzt kein Blut abgenommen hat um den HCG -Wert zu kontrollieren...seltsam...

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen !!!

GLG Pebbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pebbie

Antwort von lavilja, 26. SSW am 05.07.2005, 14:05 Uhr

hallo... doch sie hat geschrieben "nur blutabnahme und abstrich" sie müsse noch auf die werte warten!

@lisa
ich find auch dass wenn dus wirklich nicht aushälst lieber zu einem 2ten arzt solltest... vielleicht ist alles nur halb so schlimm und du machst dich um sonst verrückt... tut deinem kleinen auch nicht gut...

solange das blut braun ist und nicht dunkles rot, und nicht allzuviel, kann das wirklich vorkommen... hat ich auch... aber ich kann dich natürlich sehr gut verstehn... ich dachte anfangs auch ich renn net wegen jedem scheiss zum arzt... als ich braunes blut sah, hab ich gleich angerufen, die haben mich dann beruhigt, und als ein paar wochen später rotes blut kam, rannte ich auch gleich ins spital und liess den FA nachts um 11 eintrudeln! ich kann dich wirklich gut verstehn, aber mach dich nicht selbst verrückt... klar das warten ist sehr schwer, aber es lohnt sich bestimmt...

klar ist das komisch dass sie was gesehn hat und jetzt nix mehr, aber vielleicht ist auch die ärztin bisschen ein schussel, oder es hat wie pebbie schon sagte sich versteckt...

kopf hoch... nix überstürzen... und evtl zumm 2ten arzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DROHENDER ABBORT......ich schaffe es nicht

Antwort von Tapsy, nix mehr. SSW am 05.07.2005, 16:06 Uhr

Du arme Maus, erstmal ganz doll drück *knuddel*. Lass den Kopf nicht hängen, ich hatte am Anfang auch Blutungen, ist trotzdem alles gut gegangen. Ich denk an Dich und drück Dir ganz-ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

LG Kati mit Lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DROHENDER ABBORT......ich schaffe es nicht

Antwort von bluemchen05, 17. SSW am 05.07.2005, 17:58 Uhr

beruhige dich erstmal.
ich hatte etwa um die 6./7. ssw auch eine leichte schmierblutung. wie schon von den anderen mädels gesagt wurde, ist braunes blut altes blut. das ist noch lange nicht das schlimmste.
ich mußte 1 wo liegen, mich nicht anstrengen und es ist alles gutgegangen. ansonsten fahr ins krankenhaus oder zu einem anderen arzt, um eine zweite meinung einzuholen. oder leg dich erstmal ein bißchen hin, um wieder etwas runterzukommen.
ich drück dir ganz doll die daumen!!!
liebe grüße, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.