Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amelier, 9. SSW am 19.05.2008, 18:11 Uhr

DRINGEND! keine herztöne mehr...

ich war beim fr.arzt vorhin und er hat keine herztöne mehr bei meinen kleinen gesehen er meinte ich soll in zwei tagen wieder kommen da schaut er noch mal aber ich sitze jetzt zuhause und weine mir die augen aus dem kopf, muss ich die hoffnung aufgeben das dass baby noch lebt???? kann mir da jemand helfen????

 
15 Antworten:

Re: DRINGEND! keine herztöne mehr...

Antwort von nuki123, 19. SSW am 19.05.2008, 18:21 Uhr

War bei mir auch so musste aber ne woche warten und ich habe auch nur geheulte. Nach einer woche dann das erlösende gespräch es lebte noch. Also las den kopf nicht hängen wird schon alles gut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND! keine herztöne mehr...

Antwort von arndti am 19.05.2008, 18:25 Uhr

hallo,

du arme sei lieb gedrückt!

wenn dein arzt sicher gewesen wäre das dein krümel nichtmehr lebt dann hättest du gleich zur ausschabung gemußt. da er dich in 2tagen wiedersehen will solltest du die hoffnung nicht aufgeben. denk positiv!

alles gute und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND! keine herztöne mehr...

Antwort von amelier, 9. SSW am 19.05.2008, 18:33 Uhr

es hat sich auch kein stück bewegt nicht mal nen mm ist das denn normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND! keine herztöne mehr...

Antwort von Dreikindmama am 19.05.2008, 18:36 Uhr

Das gleiche hatte ich schon drei mal. Beim ersten mal hatte ich pech und das Kleine war tot in der 12. ssw. Beim zweiten Mal, ging es mir wie dir und der Arzt meinte, so schnell geben wir nicht auf und eine Woche später die erlösende Nachricht, daß das Herzchen schlägt und beim dritten Mal gab der Arzt mir eine Überweisung für die Ausschabung, das war in der 9. Woche. Ich wollte aber noch warten und der Arzt meinte richtig frech, dann soll ich eben warten, wenn auch nur eine sehr geringe Hoffnung bestehen würde. Ich war froh, daß ich gewartet habe, die sehr geringe Hoffnung kam im Juli 2001 mit 4070 gr. zur Welt. Deshalb mein Rat: Verzweifle jetzt nicht. Der Arzt hat noch Hoffnung, sonst hätte er dich gleich ins Krankenhaus zur Ausschabung geschickt.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND! keine herztöne mehr...

Antwort von arndti am 19.05.2008, 18:37 Uhr

ich hatte in der 11.ssw eine sturzblutung und meine fä sagte das mein kind tod sei und hat mich zum ausschaben geschickt. im kh wurde nochmal ein kontrollultraschall gemacht bei dem wurde festgestellt das mein knirps lebt un dsich pudelwohlfühlt.

wennd ein kleines gerade geschlafen hat kann das schon sein das es sich nicht bewegt. wie gesagt wäre sich dein fa sicher gewesen hättest du heut eschon zum ausschaben gemußt.

so schwer es fällt versuch dich abzulenken und nicht so oft dran zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND! keine herztöne mehr...

Antwort von Franziska83 am 19.05.2008, 18:59 Uhr

Leider kann ich nicht viel dazu sagen, deshalb nur:

Fühl dich ganz fest in den Arm genommen! Und gib die Hoffnung nicht auf! Wenn er sich sicher gewesen wäre, würde er sicherlich nicht noch warten mit der Ausschabung!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND! keine herztöne mehr...

Antwort von momworking am 19.05.2008, 19:08 Uhr

Nein, leider ist das nicht normal.
Natürlich wünsche ich dir, dass alles gut wird, aber bei mir ist es leider auch anders ausgegangen.
Ich drücke dich virtuell.
LG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND! keine herztöne mehr...

Antwort von baybee, 34. SSW am 19.05.2008, 19:14 Uhr

Ich kenne das leider auch Ist mir auch in der 9. Woche passiert. Hat man denn schon vor einigen Tage den Herzschlag sehen können?
Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde an deiner Stelle ins KKH fahren

Antwort von Marla2005, --. SSW am 19.05.2008, 20:51 Uhr

Hallo,
im KKH haben sie im Zweifel bessere Geräte und könne es eindeutiger beurteilen. Ich würde nicht noch bis übermorgen warten. Bis dahin drehst du ja durch. Du kannst ja sagen, dass du dolle Schmerzen hast (ich habe das vor ein paar Jahren auch so gemacht...).

LG
Marla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde an deiner Stelle ins KKH fahren

Antwort von mina123 am 19.05.2008, 21:12 Uhr

Hallo
Ich kann leider auch nicht viel dazu sgane aber fühl dich ganz lieb gedrückt .
Ich hoffe so sehr das alles ok ist .
Ich würde auch auf jeden Fall heute noch in die Klinik fahren und alles nochmal schecken lassen,die Geräte sind in Kliniken oft viel besser.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann entwarnung geben!!!

Antwort von amelier, 9. SSW am 19.05.2008, 21:37 Uhr

ich war gerade im KH hat mir einfach keine ruhe gelassen und die haben geschaut und das herz schlägt und das baby zapelt auch also alles ok und zeitgerecht entwickelt, ich könnte gerade die ganze welt knutschen vor freude und erleichterrung und noch mals vielen dank für eure lieben antworten!!!! liebe grüße Amélie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann entwarnung geben!!!

Antwort von lly, 12. SSW am 19.05.2008, 21:44 Uhr

was ein glück!!!!hab mir voll sorgen gemacht! drück dich ganz dolle !!

lg ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann entwarnung geben!!!

Antwort von Franziska83, 30. SSW am 20.05.2008, 8:46 Uhr

Ooooh, ist das schön!!!! Hab richtig Gänsehaut!!!!
Ich hoffe, dass das das letzte mal war, dass du dir solche Sorgen machen musstest und dass du nun die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann entwarnung geben!!!

Antwort von Puppi82, 27. SSW am 20.05.2008, 10:01 Uhr

oh mensch, da bin ich aber erleichtert, es ist echt heftig, sowas zu lesen!!!! ich drück dich ganz fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wünsche dir ab jetzt eine ganz tolle und sorgenfreie schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann entwarnung geben!!!

Antwort von Silvanacanada, 8. SSW am 22.05.2008, 18:31 Uhr

Ist ja wirklich schrecklich, was man da alles lesen muss. Da bin ich froh, dass ich nicht mehr in Deutschland wohne. Hier in Canada gibt es den ersten US erst ab der 13. SSW (wenn ich Glueck habe), weil da bekommst erst den ersten Termin bei deinem richtigen FA und vorher macht ein sogenannter Allgemeinmediziner die ersten Untersuchungen.
Liebe Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.