Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama23, 31. SSW am 06.01.2007, 19:45 Uhr

DMS - wirklich so schlimm?

Hallo hab grad gelesen das ein paar von euch mit der Dreimonatsspritze gar nicht zufrieden waren. Wollte wissen ob die Mehrheit auch so denkt.
Würde gerne nach der Geburt mit der DMS verhüten. Hab auch nicht vor noch ein Kind zu bekomen. Aber z.B. sterilisieren wäre mir dann doch zu endgültig. Welche Nebenwirkungen hattet ihr denn so? Und wie sicher ist die?
Erfahrungen?

Danke schonmal,
Liebe Grüße
Patricia

 
1 Antwort:

Re: DMS - wirklich so schlimm?

Antwort von starksein am 07.01.2007, 16:00 Uhr

Hallo mama23,
also ic hatte gute 6 Wochen Kopfschmerzen, böse Stimmungsschwankungen, sämtl. Schwangerschaftsanzeichen, und im die letzten 4 Wochen der Spritze nur geblutet.
Aber jeder ist verschieden, grad nach einer Schwangerschaft, kann der Körper ganz anders reagieren als vor der ss.
Ich nehme die Spritze definitv nicht mehr.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.