Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuselhexe, 22. SSW am 10.03.2008, 15:44 Uhr

DM oder Rossmann?

Hallo Ihr Lieben,
und welche Windeln sind besser die von Rossmann oder die von DM? Preislich macht das nur ein paar Cent aus.

LG Denise

 
7 Antworten:

Re: DM oder Rossmann?

Antwort von BlueKitty, 12. SSW am 10.03.2008, 15:52 Uhr

Meiner Meinung nach die von Dm. Die von Rossmann fand ich sehr hart und Sie lagen schlecht an, allerdings sind die bei Rossmann an der Seite gelegentlich ausgelaufen und mein Sohn war frühs von oben bis unten Nass aber am schlimmsten finde ich die Fixies, ABER ich denke jedes Kind ist anders gebaut das eine ist kräftiger das andere dünner das andere hat dicke Beine usw probier es einfach aus soweit ich weiss bieten beide Filialen 2 Probewindeln für unter 1 € an! Lg Kitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Norma

Antwort von mamafürvier am 10.03.2008, 16:14 Uhr

Von der Qualität fand ich beide nicht schlecht. Ich blieb aber bei denen von Norma... nicht hart, halten trocken usw.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norma

Antwort von leo engel, 22. SSW am 10.03.2008, 17:05 Uhr

DM gibt es hier nicht.

Hatte ne Weile die von Rossmann. Hier im Ort gibt es aber nur schlecker und seitdem nehmen ich da die Hausmarke und bin super zufrieden. Sitzen sehr gut und laufen auch nicht aus.

Hatten letztens mal wieder die von Rossmann und ich war unzufrieden. Die sind zwar 50Cent günstiger, aber waren sehr hart und liefen aus.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Wuselhexe am 10.03.2008, 18:19 Uhr

danke euch erstmal für eure antwoten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von maxxi, nix mehr seit 26.1. SSW am 10.03.2008, 20:15 Uhr

Ich benutze nur Pampers die saugen die nässe am besten hatte schon die newborn vom DM aber die waren in der nacht net so der hit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Purzeli, 10. SSW am 10.03.2008, 20:45 Uhr

Also wir nutzen jetzt seit fasst 2 Jahren die von DM für usneren Sohn. Klar ist er auch mal ausgelaufen, aber sehr selten. Und mit Pampers is er auch schon ausgelaufen. Wir sind mit Babyloe sehr zufrieden. Ebenso bekommt er die Folgemilch von Babylove. Die liebt er nach wie vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von mercedes135, 11. SSW am 10.03.2008, 21:33 Uhr

Wir haben tagsüber die von DM und Nachts die Pampers Active fit.
ICh hab aber auch schon gehört das einige Mädchen-Mama´s mit den babylovewindeln nicht zufrieden sind.

Eine Freundin hat mal zu mir gesagt "Was ihr habt Babylove. Also wir haben für Marie Pampers, weil Babylove ist ja voll Sch....!"
Tja und jetzt hat sie für ihren Jungen auch Babylove *FettGrins*

Also wie du siehst, einfach ausprobieren.

LG M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.