Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnucki32, 27. SSW am 22.08.2005, 10:55 Uhr

DICKE ADERN ,wer kennt das noch?

DICKE ADERN
HABE AN DEN HANDRÜCKEN TOTAL FETTE UND AUSGEPRÄGTE ADERN DIE RICHTIG VORQUILLEN ; MAL MEHR MAL WENIGER dick ; BIN IM 7. MONAT SCHWANGER ; WORAN KANN DAS LIEGEN ; KANN ES SEIN DAS ES MIT MEINEN HOHEN PULS VON IMMER 90/100 zu tun hat? und soll ich damit zum arzt , wer kennt das noch und was soll ich tun , iggnorieren?

 
3 Antworten:

Re: DICKE ADERN ,wer kennt das noch?

Antwort von bobbe21, nix mehr. SSW am 22.08.2005, 11:46 Uhr

Also so genau kann ich dir das nicht sagen aber ich hatte das in der SS auch aber am Bauch.Das waren 3 Stück die waren total deutlich zu merken.Aber woher es kam oder was ,keine ahnung.LG sasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal...

Antwort von Hexhex, nix mehr. SSW am 22.08.2005, 11:51 Uhr

Hallo,

in der Schwangerschaft wird der Stoffwechsel stark angeregt (daher auch der erhöhte Puls, auch der macht nix und ist normal, hatte ich auch). Dies führt dazu, dass die Adern am Handrücken sowie auf der Brust dicker werden und stark durchscheinen durch die Haut. Ist alles normal und kein Grund zur Sorge. Geht nach der SS wieder weg.

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKE ADERN ,wer kennt das noch?

Antwort von ninasch, 20. SSW am 22.08.2005, 13:26 Uhr

Jo. ist normal. bei der letzten SS hat bei einer Infusion der Arzt erfreut gesagt: Fein: Adern wie Feuerwehrschläuche. Das haben wir gleich! geht auch wieder weg. Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.