Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RikiE am 24.06.2012, 8:42 Uhr

DHA

Hallo,

kennt sich jemand aus?

Ich nehme Neovin Brausetabletten. Die schmecken richtig lecker. Leider gibt es diese aber nicht mit + DHA Kapseln.

Gibt es DHA Kapseln auch einzelnd zu kaufen?

LG R.

 
1 Antwort:

Re: DHA

Antwort von MomosWelt, 39. SSW am 24.06.2012, 9:46 Uhr

Da ich keine Tabletten schlucken kann, nehme ich von Hipp so ein Multipräparat. Das ist ein Saft der super lecker ist und von dem man 20ml am Tag trinkt. Ist immer eine Monatspackung für 15€ und da sind auch DHA Tabletten drin, die ich jedoch noch nie genommen habe. Ob man sie auch einzelnd bekommt weiß ich leider nicht, aber vllt ist dieses Hipp Mama ja auch was für dich! Gibt es bei dm in bei den Stilltees in der Babyabteilung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.