Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 10.03.2014, 19:14 Uhr

DAUER HERPES!!!!!! Hilfe....

Wer kennt das von euch?seit ich schwanger bin habe ich schon 4 mal herpes gehabt und bin in der 15 ssw und heute hab ich schon wieder herpes:(((kann man das etwas gegen tun?lg

 
5 Antworten:

Re: DAUER HERPES!!!!!! Hilfe....

Antwort von Caro2901 am 10.03.2014, 19:40 Uhr

Hallo Sarina,
Ich hatte das am Anfang der Schwangerschaft auch sehr schlimm und kaum war das eine bläschen weg, da kam auch schon das nächste :(
Mein Arzt hat mir aber dazu geraten die herkömmliche creme und diese Pflaster zu benutzen.
Ansonsten hilft nur entspannen was das zeug hält.
LG Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAUER HERPES!!!!!! Hilfe....

Antwort von anita_30 am 10.03.2014, 19:48 Uhr

Ich hatte früher ständig Lippenherpes, und jetzt manchmal wenn ich sehr gestresst bin. Was mir hilft ist viel Vitamin B Komplex und ein Pflegestift heißt: LomaProtect, das ist mit Melissenextrakt.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAUER HERPES!!!!!! Hilfe....

Antwort von Bauchzwerg14 am 10.03.2014, 19:53 Uhr

Lass dir vom Arzt Herpes-Gel verschreiben. Das ist was Anderes als das, was es freiverkäuflich in der Apotheke gibt, Zovirax und Co. Wirkt sehr schnell, und wirkt tatsächlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAUER HERPES!!!!!! Hilfe....

Antwort von nita83 am 11.03.2014, 9:09 Uhr

Propolis ist ein natürliches antibiotikum der biene kann kann super ss nehmen, als lösung oder balsam.zusätzlich zinktabletten ich hoffe du bist es bald los.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAUER HERPES!!!!!! Hilfe....

Antwort von Kicherl, 35. SSW am 11.03.2014, 11:13 Uhr

Ja kenn ich auch :-(
ist echt doof!

Bei mir hilft nur ein Termin bei meiner Homöopathin. Die kriegt das sofort weg. Und es juckt auch gleich nicht mehr.
Ansonsten nehme ich jetzt immer vorbeugend den Labello von Lomaherpan aus der Apotheke. Das ist der Wirkstoff vom normalen Lomaherpan (hilft bei mir auch, wenn´s noch nicht zu schlimm ist) drin.

Gute Besserung! Du Arme ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.