Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanielaS, 28. SSW am 29.12.2010, 9:59 Uhr

DAS GLAUBT IHR NICHT....

Ich hatte am 27.12. einen TERMIN bei meiner FÄ zur Vorsorgeuntersuchung...
Ich war auch pünktlich da...und jetzt kommt der Knaller...
Da hing ein Zettel an der Tür....WIR HABEN WEGEN URLAUB VOM 23.12. BIS 03.01.11 GESCHLOSSEN....

Warum geben die mir dann einen TERMIN????

Ich bin sehr enttäuscht von denen....
und werde wechseln...:o

hatte das schonmal jemand von euch erlebt???

 
17 Antworten:

Re: DAS GLAUBT IHR NICHT....

Antwort von engelchen0108, 36. SSW am 29.12.2010, 10:02 Uhr

mit einem termin hab ich das nicht erlebt aber als ich mein rezept abholen wollte (eisentabletten) hatte ich ein tag vorher noch angerufen und die meinten das sie am nächsten tag von 15 - 17 uhr da wären (da ist ne privatsprechstunde für selbstzahler) und was war ich war um 15:20 da und wer nicht?? richtig die mitarbeiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS GLAUBT IHR NICHT....

Antwort von Tuffie23, 22. SSW am 29.12.2010, 10:03 Uhr

oh das ist natürlich blöd... vielleicht hat eine der sprechstundenhilfen ihren kopf woanders gehabt.... bist du denn ansonsten zufrieden mit dem arzt? das mit dem wechseln würde ich mir überlegen, wenn du ansonsten zufrieden bist. sowas kann ja mal passieren. ist zwar ärgerlich, und enttäuschend für dich, aber das sind halt auch alles nur menschen.
ärger dich nicht, steh halt am 4.1. direkt morgens auf der matte in der praxis und frag nach.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS GLAUBT IHR NICHT....

Antwort von Dési+4mäuschen, 28. SSW am 29.12.2010, 10:11 Uhr

mir ging es mal ähnlich in dieser ss.

hatte VU bei der hebi ich glaub um die 17ssw.
habe angerufen in die praxis,weil ich den termin verschieben musste. ( hebi und meine fä haben zusammen eine praxis)

es war alles klar neuer termin usw.
bin dann an dem tag in der praxis erschienen, wo mich schon alle so dumm ansahen. und dann kam der arzthelferin in den sinn das sie es vergessen hat aufzuschreiben und der hebi weiter zu sagen. und somit war die hebi ausser haus :-(
dann musste ich wieder nach hause.
naja aber weil es nicht meine schuld war,kam dafür die hebi für die VU zu mir nach hause,somit musste ich nicht organisieren wer auf meine 3 jungs aufpasst :-))

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS GLAUBT IHR NICHT....

Antwort von Kampfmaus1977, 27. SSW am 29.12.2010, 10:34 Uhr

Das ist ja ein starkes stück.....
nein sowas ist mire noch nie Passiert, aber wenn du mit FA sonnst zufrieden bist würde ich nicht wechseln...
Ich bin aber momentan auch am überlegen zu wechseln. Mein FA ist zwar ein ganz lieber, aber irgendwie habe ich das gefühl das es nicht richtig nachschaut. Ich höre hier immer mein FA hat das geschaut und hier gemacht und ich muss um alles netteln. Gestern hat er US gemacht...einmal wischiwaschi drüber, sagte dann alles ok. Als ich dan fragte wie groß die kleine denn seih musste er nochmal nachmessen und machte einen genervte eindruck auf mcih....
aber ich weiss nicht ob ich das tun sollte....
Denk am besten so wie ich noch bis zum nächsten termin bzw bis zum 04.01.11 nacvh gehe hin und entscheide dann...
LG
Uli mit Lucy - Aileen inside

Ach ja Bilder bekomme ich auch keine....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS GLAUBT IHR NICHT....

Antwort von Tippel33 am 29.12.2010, 10:38 Uhr

Das ist zwar ärgerlich, aber deswegen gleich wechseln zu wollen finde ich übertrieben. Herrje, wir sind alles nur Menschen und auch die Sprechstundenhilfen .... vielleicht war viel los als Du den Termin vereinbart hast, es ging irgendwie drunter und drüber und schon ist mal ein Fehler passiert. Kann doch echt mal passieren .... oder Du hattest noch eine unsichere Azubine am Telefon ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS GLAUBT IHR NICHT....

Antwort von Suki am 29.12.2010, 10:49 Uhr

himmel!
sind dir noch nie fehler passiert?
wenn du sonst dort zufrieden bist, dann ruf am 03.01. da an und sag denen, was passiert ist und bitte um einen sehr zeitnahen termin.

suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS GLAUBT IHR NICHT....

Antwort von kleine_fee, 17. SSW am 29.12.2010, 11:33 Uhr

also deshalb jetzt zuwechseln finde ich etwas übertrieben. klar ist es ärgerlich aber es sind auch nur menschen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also

Antwort von taniesha25 am 29.12.2010, 13:31 Uhr

na hattest du denn an der tuer gezogen oder gekliengelt?
bei mir war es letzes jahr auch so hatte einen termin so um die gleiche zeit wie du....als ich da ankam hing da auch ein zettel, das sie auch 2 wochen im urlaub sind,ich habe an der tuer geruettelt und geschuettelt weil ich auf 180 war ......und die tuer ging auf.......

meine aerztin hatte an dem tag sprechstunde nur fuer "hoch schwangere",damit wir nicht extra zum v.arzt mussten........das fand ich dann so lieb von ihr und ihren mitarbeitern

ich wuerde auch nicht wechseln, wenn du sonst mit ihm zufrienen bist

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

IHR SEID LUSTIG

Antwort von DanielaS, 28. SSW am 29.12.2010, 15:05 Uhr

Vonwegen menschen machen mal fehler...is ja auch kein ding..
mach ich auch...

aber ihr wisst ja nicht dass ich 2 stunden fahre bis dahin und hier in berlin fahren die s bahnen nicht so wie sie solle...ich bin also fast 3 stunden in der kälte unterwegs...da wirds ja wohl nicht das problem sein ins Terminbuch zu sehen und mir wenigstens bescheid zu sagen dass sie sich vertan hat und nen neuen termin zu geben....
zumal die wissen dass ich so weit weg wohn (erst umgezogen) und mich ausserdem schonen soll...

sorry, aber sowas is halt nervig und nicht ormal.......!!!!


Und ja ich hab da geklingelt...und es war zu!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IHR SEID LUSTIG

Antwort von DanielaS am 29.12.2010, 15:06 Uhr

und übrigens is das hier kein grund mich an zu zicken...!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?????

Antwort von taniesha25 am 29.12.2010, 15:29 Uhr

weis jetzt nicht wer hier ( mehr) rum zickt ???

deine frage war ja ob es schon jemandem auch passiert ist?
ich habe dir nur geschrieben wie es bei mir war.......(die anderen maedels doch auch)


ach ja und ich fahre bestimmt keine 3snd zu einem fa. das tue ich mir und meinem baby nicht an,egal wie gut der doc. sein mag !!! wir mussten 2 x umziehen immer ca. 45 min. von der stadt entfernt und ich bin immer zu einem neuen fa. in der jeweiligen stadt hin.........
berlin ist doch gross, gibt es da etwa kein fa in deiner naehe???

das ist nur mal meine meinung dazu und kein gezicke

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von DanielaS am 29.12.2010, 16:38 Uhr

ich hab ja nicht behauptet dass alle zicken...aber man sollte schon seine wortwahl anpassen....

nur so....

und dazu ob bei mir n arzt is...klar...aber es is zwischen weihnachten und neujahr kein termin zu bekommen. UND WIE ICH SCHON SAGTE bin ich erst umgezogen...(vor 3 wochen)..ihr seid immer gut...echt mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von Lara2011, 35. SSW am 29.12.2010, 17:42 Uhr

Also mir ist sowas zwar noch nicht passiert, aber mein FA hat sich auch vor 2 Wochen so ein Ding geleistet. Gibt mir (jetzt 35. SSW) nen neuen Termin für den 24.01.11 und der letzte war am 16.12.10 ^^ Der Termin ist eine Woche vor meinem ET....Normal habe ich ab nächster Woche alle 2 Wochen VU....Nun liegen da doch tatsächlich 5 1/2 Wochen zwischen weil er Urlaub hat !?! :O Da war ich erst mal baff....Hab auch weder nen Termin für nen Vertretungsarzt oder sonst was bekommen...Es hies nur "Es ist ja im Moment alles in Ordnung, wenn was sein sollte gehn se ins Krankenhaus" Fand ich auch bissl unverschämt mich dann hochschwanger da so stehen zu lassen.... Werde deswegen aber nicht gleich wechseln.... Muss ich halt selbst die initiative ergreifen und mir ne Vertretung suchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS GLAUBT IHR NICHT....

Antwort von estelle03 am 29.12.2010, 18:17 Uhr

Naja schön ist es wirklich nicht...aber deswegen gleich wechseln??? Das finde ich dann doch überzogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von estelle03 am 29.12.2010, 18:20 Uhr

Sorry, ich finde zu bist die jenige die hier rumzickt. Es hat dich doch keiner angefahren. Komme mal runter...Ist wirklich nicht böse gemeint....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von taniesha25 am 29.12.2010, 19:17 Uhr

nana meine liebe, du bist "erst" in der 28 ssw, da musst du sowiso alle 4 wochen hin
puhhhh 3 wochen ist auch schon "viel"......also ICH habe mich schon VOR dem umzug nach einem fa umgeguckt (online) + manchmal kannst du auch da erfahrungsberichte ueber den jeweiligen fa lesen......

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie kann man sich bloß so anstellen.

Antwort von xHoneySx am 30.12.2010, 23:10 Uhr

Ganz ehrlich, JEDER macht fehler.
Und das ist ja wohl nicht deren Schuld das du so weit weg wohnst oder?
Als wenn das absicht gewesen ist, mal im ernst.
Klar ist es aergerlich, kann ich ja verstehen das du sauer bist, aber son fass direkt auf zu machen ist ja wohl unnoetig.
Suchste dir bei jeder kleinigkeit direkt nen neuen Arzt?
Der Arzt selbst kann nichtmal was dafuer.. sowieso sind es alles nur Menschen und Menschen ohne fehler gibt es nicht.

Und bevor du sagst, andere sollen auf die Wortwahl achten, wuerd ich mich zuerst an die eigene Nase packen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.