Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von .lilli., 00. SSW am 10.03.2011, 20:38 Uhr

DANKE!! an alle Mädels die....

....mir im Februar auf meine Angst vor einem KS geschrieben haben und mir ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, ihr habt mir alle echt geholfen und mir einen Teil meiner großen Angst genommen!

Am 17.2. war es dann soweit, unser kleiner Sebastian Paul kam per KS auf die Welt und ich kann sagen es war alles halb so schlimm! Die Spinale war kaum zu spüren und dann ging eh alles so schnell, binnen 8 Minuten war mein kleiner da und ich durfte ihn nach einem Kinderarztchek schon eine Minute streicheln und da sind schon Glückstränen geflossen....

Zugegeben der erste Tag nach der OP ist weniger toll aber alles in allem war alles wie gesagt halb so schlimm.Heute ist unser kleiner Mann schon 3 Wochen alt und alles ist schon vergessen, mein Bauch ist schon lang wieder wie vorher :-)

Wie gesagt MÄDELS DANKE FÜR EURE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG und Alles Gute denen die noch aufs Kuscheln warten müssen, Lilli

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.