Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen, 27. SSW am 26.11.2008, 19:11 Uhr

DANKE AN ALLE MÄDELS HIER FÜR EURE HILFE..........

hallo ihr alle

hatte ein gesprech mit männe, und nun glaube ich wirklich das die beiden nix haben. er hat garnicht bemerkt das er die sachen also handy und so, so unzugänglich gemacht hat.

zu der tussi hat er aber anscheinend nur 2 mal kontakt gehabt per mail. er hat sie mir alle gezeigt. drin stand immer nur das sie nun endlich mal aufhören sollte ihn anzutexten und das er eine familie hat für die er da sein will und mit der er glücklich ist.und das sie sich absolut keine hoffnungen machen sollte, er sei glücklich verheiratet. und das wenn sie das nicht kapiert würde er sie anzeigen wegen belästigung.

bin ja nun mal gespannt wies weiter geht, ob diese tussi ihn nun wirklich in ruhe lässt.


vielen lieben dank an euch alle fürs zuhören und für euren rat.

bin so froh das das geklärt ist.

 
2 Antworten:

Re: DANKE AN ALLE MÄDELS HIER FÜR EURE HILFE..........

Antwort von Maggan22, 18. SSW am 26.11.2008, 20:13 Uhr

Huhu,

das kann ich mir vorstellen dass das an dir genagt hat. Ich wäre Amok gelaufen.

Hoffe das sie euch nun endlich in Ruhe lässt und das es wirklich alles so ist wie er sagt und es sich jetzt dargestellt hat.

Was Lügen von Männern angeht - ich sag Dir, da hab ich schon eeeeeeeiiiiiiiiiiniges durch. Die Geschichten waren sooooooooooooooooo unglaublich das ich niiiiiiiiiiiiie auf die Idee gekommen wäre das sie gelogen sein könnten.

wünsche euch alles gute :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE AN ALLE MÄDELS HIER FÜR EURE HILFE..........

Antwort von Apheta, 28. SSW am 27.11.2008, 10:44 Uhr

Hallo!

Freut mich das ihr das geklärt habt! Es ist so furchtbar, wenn man den ganzen Tag mit solchen Gedanken durch die Gegend rennen muß.
Ich drücke euch die Daumen das SIE euch ab jetzt wirklich in Ruhe lässt!

LG
Apheta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.