Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperMama0708, 9. SSW am 08.03.2013, 8:09 Uhr

cytomegalie IgG negativ IgM negativ ???

Guten Morgen,

Wenn das im MuPa steht bin ich nicht imun oder? So steht es auch bei Toxoplasma... !

Lg

 
5 Antworten:

Re: cytomegalie IgG negativ IgM negativ ???

Antwort von MamiJuni2013, 26. SSW am 08.03.2013, 8:19 Uhr

Hi,

nein dann bist du leider nicht immun. Ich auch nicht. Wasche und desinfiziere mir öfter die Hände wenn ich mit Kindern zu tun habe. Mehr kann man leider nicht machen.

Kopf hoch was du dir bis jetzt nicht geholt hast kriegst bestimmt nicht ausgerechnet jetzt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cytomegalie IgG negativ IgM negativ ???

Antwort von SuperMama0708, 9. SSW am 08.03.2013, 9:01 Uhr

Naja ich bin in einer von zwei integrationsgruppen... ich muss wickeln, füttern, Kathetern... usw

Zudem arbeiten wir offen und haben viele wickelkinder.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cytomegalie IgG negativ IgM negativ ???

Antwort von angi159 am 08.03.2013, 10:31 Uhr

Mit CMV negativ darfst du eigentlich nicht mit Kindern unter 3 arbeiten geschweige denn kathetern. War bei mir zumindest so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cytomegalie IgG negativ IgM negativ ???

Antwort von DasBabY85 am 08.03.2013, 12:05 Uhr

Im prinzip darfst du nicht mehr mit den intikindern arbeiten, ausser der arbeitgeber laesst die kinder testen, was bei ein paar moeglich waere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cytomegalie IgG negativ IgM negativ ???

Antwort von Bubbles am 08.03.2013, 19:00 Uhr

CMV negativ hieße bei uns (auch integrativer Kindergarten mit U3) Berufsverbot. Sprich bitte sofort mit dem Arbeitgeber und dem Betriebsarzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger? Trotz negativen Test?

Hallo zusammen, habe seit längerem ein Ziehen in der Brust, Unterleibsschmerzen (eher so ein ziehen, als Schmerzen) und zum Teil ist mir sehr übel außerdem ist mein Bauch irgendwie komisch. Habe am Freitag einen Test gemacht, der war negativ. War wahrscheinlich auch noch viel ...

von Meins 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Trotz negativen Test?

Hallo ich hab mal ne frage... Ich hatte meine Mens das letzte mal vom 7,1, bis 12,1, sprich ich sollte meine Tage schon bekommen haben ist aber nicht der fall. Ich hab nun nen Test gemacht der negativ war. Ich mach mir schon meine gedanken weil ich sehr starke Stimmungs ...

von Corie1992 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Ovulationstest, trotzdem schwanger?

Hallo, "gehöre" ja eigentlich in das KiWu Forum, aber da denke ich kann mir keiner weiter helfen. Ist unter euch Schwangeren jemand, der trotz negativer Ovulationstest schwanger geworden ist? Ich teste nämlich schon seid letzten Montag und er war immer negativ, bis auf ...

von Kathi1984 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

ES+11 10er Frühtest heute Nachmittag NEGATIV kann ich noch hoffen ?

Hallo, Konnte es leider nicht mehr aushalten und habe heute Nachmittag mit einem 10er Ultra Frühtest getestet natürlich NEGATIV ... Habe aber schon seit ES+6/7 symdome wie : dick flüssigen Ausfluss mit hell rosa heute auch wieder nach pipi gang müdigkeit flauen ...

von kleine079 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

5 Tage überfällig, Test negativ

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin heute 5 Tage überfällig und habe gestern getestet,negativ. Wir sind auch nicht am üben, daher war mir das Ergebnis ganz recht, denn wir haben 2 wundervolle Kinder und können uns derzeit auch kein weiteres vorstellen. Wir verhüten auch und daher ...

von MiDaMa 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Zytomegalie negativ - MFA beim Kinderarzt

Hallo ihr Lieben, bin ganz aufgbracht...und brauche unbedingt ein wenig Rat. Ich bin in der 8. Woche schwanger und arbeite beim Kinderarzt. Bei mir ist festgestellt worden, dass ich Zytomegalie negativ bin. Habe darüber und über meine Ängste auch mit meiner Frauenärztin ...

von Nanalala, 8. SSW 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger obwohl SST mehrmals negativ??

Hallo, ich bin fast am verzweifeln. Seit 2 Jahren wünschen wir uns zu unserem vollendeten Glück, Nachwuchs. Ich habe bereits eine 11 jährige Tochter aus einer früheren Beziehung und einen mit meinem jetzigen Mann gemeinsamen 3 jährigen Sohn. Bei beiden war, wenn meine Mens ...

von wutzely 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger obwohl Bluttest negativ ist

Suche Mamas, die diese Erfahrung gemacht haben. Wie weit ward ihr ueberfaellig? War 5 Tage drueber. 2 Urin Tests negativ. Bluttest negativ, aber Ultraschall zeigt Gelbkoerper, Verstaerkte Schleimhautbildung in Gebaermutter, und ganz viele kleinen Zysten an den Eierstoecken, ...

von hirny01 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Negativ aber 1 woche über NMT ?

Hallo, hab gestern abend negativ getestet weil ich ja eigentlich schon eine woche überfällig bin. also die letzte mens war am 4. September. ich versteh das nicht, so einen langen zyklus gibts doch gar nicht oder? außerdem ist ja noch nix in sicht von der mens. kanns daran ...

von Candy.1984 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Fast drei Wochen drüber aber Test negativ!

Also ich hatte am 1.8. Meine Regel allerdings 2 Wochen lang! Und seidem nichts wieder. Habe schlimme Unterleib Schmerzen und Rücken Schmerzen! Alle fünf Test waren negativ der letzte war vor einer Woche. Ich war letzten dienstag beim Arzt und die hat mich bei der Anmeldung schon ...

von Melle_maus 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.