Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vega am 07.01.2013, 18:29 Uhr

Cybex Sirona

Ich stelle die Frage jetzt auch mal hier rein, da im RUB ja wie gewohnt andere Themen wichtiger sind...

Hat jemand von den Muttis mit älteren Kindern Erfahrungen mit diesem Kindersitz? Laut Hersteller geht der ja bis 4 Jahre, aber ich habe mir den jetzt mal im Geschäft angesehen und fand den doch recht klein. Wir möchten halt einen Reboarder als Nachfolger für die Babyschale. Demnächst werden wir auch noch einen von HTS testen, aber der Cybex wäre an sich schon toll.

 
4 Antworten:

Re: Cybex Sirona

Antwort von Amaryllis, 26. SSW am 07.01.2013, 18:46 Uhr

hi
so klein find ich den jetzt gar nicht.
die kinder ziehen doch die knie an und daher wird bei einem zusammenstoß auch nichts passieren...

ich finds schön das sich mal jemand mit den kindersitzen auseinandersetzt und net immer die gängigen modelle nimmt.
die besafe-sitze von hts sind aber auch super...

es gibt richtige reboarder-foren, da kannst du bestimmt besser erfahrungsberichte bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cybex Sirona

Antwort von MamamitHerz, 19. SSW am 07.01.2013, 20:37 Uhr

Huhu...also er sieht recht klein aus soo klein ist er aber gar nicht...ja es gibt auch kinder die nur bis 3 reinpassen....das kommt eben auf das kind an...ist es ein riese kann man eben pech haben, ist es eher zierlich wird er auch wohl länger zu benutzen sein. ist dein kind denn schon da?
wir haben den besafe combi x3 als nachfolger und kann ihn echt nur empfehlen. er ist einfach toll...wenn das baby dann da ist und soweit ist von der babyschale in den sitz zu wechseln wird meine tochter vermutlich in nen axkid mini umsteigen (ist bei der geburt erst 1,5 jahre) festgelegt haben wir uns auf den sitz aber noch nicht...es ist nur sicher das es dann einer von 9-25kg sein soll. wir werden dann auf jeden fall noch probesitzen....
Ich kann dir auch das reboardforum empfehlen oder wenn du bei facebook bist da gibt es auch ne reboardgruppe in der immer viele sind die einem helfen...die gruppe heißt: Reboard - Unsere Kinder fahren rückwärts


liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cybex Sirona

Antwort von Vega am 07.01.2013, 20:59 Uhr

Danke für eure Antworten. Meine Kleine hat Ende März ihren 1. Geburtstag und wiegt bereits 10 Kilo. Sie sitzt noch nicht alleine und passt auch aktuell noch in ihre Babyschale. Habe jetzt einen Laden gefunden, der beide Sitze anbietet, da kann ich dann hoffentlich direkt vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cybex Sirona

Antwort von MamamitHerz, 19. SSW am 07.01.2013, 21:09 Uhr

Ja das ist wirklich das beste...
Es kommt eben immer aufs kind an...
Und man kann nicht nach größe und gewicht gehen um dann zu sagen der sitz ist perfekt...probesitzen ist immer ganz wichtig für jeden einzelnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.