Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfenstern78, 17. SSW am 24.06.2010, 14:30 Uhr

ctg

Halllo mal kurze frage ,

Ab wann macht der doc ein ctg ?
Bei mir ist das schon so lange her, das weiß ich gar nicht wehr welche woche das so war....

 
6 Antworten:

Re: ctg

Antwort von jeleso25, 21. SSW am 24.06.2010, 14:35 Uhr

Also bei meiner FÄ ab der 28 SSW...wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit...glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ctg

Antwort von Tiffy1212, 27. SSW am 24.06.2010, 14:41 Uhr

Ist sehr unterschiedlich. Aber spätestens ab der 30. SSW - oft machen die FÄ ein CTG auch schon ab der 28. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ctg

Antwort von Phillipsmama83, 30. SSW am 24.06.2010, 15:32 Uhr

Bei mir wurde gestern CTG gemacht und bin in der 30 SSW, jede arzt ist unterschiedlich was CTG angeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ctg

Antwort von Jessi757, 20. SSW am 24.06.2010, 16:18 Uhr

In Schleswig-Holstein haben sie in der 28. SSW damit angefangen, in Berlin in der 32. SSW...

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ctg

Antwort von dklein23, 41. SSW am 24.06.2010, 19:23 Uhr

ctg wird doch erst ab der 28. woche gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ctg

Antwort von rainbow_32, 26. SSW am 24.06.2010, 19:39 Uhr

bei meiner Tochter vpr 7 Jahren hab ich mein erstes ctg in ssw 26 bekommen
Mal sehen ob sie dieses mal auch so früh anfängt, dann würde ich nächste Woche das erste bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.