Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inter, 37. SSW am 19.06.2009, 9:39 Uhr

ctg

guten morgen war gestern beim frauenarzt und der ctg war nicht so gut erst war der herz schlag normal und dann ging es sehr hoch und runter sie konnte mir auch nicht richtig sagen wie so nur das es vielleicht dran liegt das ich wenig getrunken habe soll heute nochmal hin und ctg machen,mache mir ein bisschen sorgen ist das schlimm?
hatt jemand erfahrung

 
2 Antworten:

Re: ctg

Antwort von Lilly-Sofie, 39. SSW am 19.06.2009, 9:51 Uhr

Guten morgen,

ich hatte das auch erst letzte Woche gehabt, dass der herzschlag von meinem Kleinen beim CTG morgens viiiiel zu niedrig zwischendurch war. Ich wurde gleich ans Krankenhaus überwiesen, die haben nochmal CTG, Ultraschall, Doppler gemacht am Freitag nachmittag und Sonntag früh auch nochmal. War an beiden Tagen aber alles bestens.

Lag wohl daran, dass ich zu wenig getrunken hatte den Freitag morgen und beim CTG aufm Rücken lag. Und das sollte man nicht mehr, weil man dadurch die Hauptschlagade abdrücken kann und dadurch das CTG kurzfristig so schlecht werden kann. Also schö im Sitzen oder auf der Seit liegend das CTG machen und viiiiiiiiel trinken.

Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lilly-Sofie

Antwort von inter am 19.06.2009, 10:06 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.