Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauramaus07, 5. SSW am 10.03.2010, 18:16 Uhr

Creme Vit. C und Fruchtsäure

Hallo,

ich nehme gerne die Produkte ....mit Vitamin C oder auch im Winter Fruchtsäure....
bin jetzt in der 5 Woche Schwanger....kann ich es weiter nehmen...oder lieber auf leichtere Crems umsteigen...???
Hat da jemand schon mit dem Frauenarzt gesprochen oder einem anreden Arzt..
Danke für die Antworten..

Anna

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Jemand Ahnung von der Creme Meronidazol Basis 2% für Rosacea?

Hey ! und schon wieder bin ich am grübeln! Bei mir wurde vor einem Jahr eine Rosacea festgestellt (Gesicht)! Dazu wurde mir ein Rezept verordnet, mir eine Creme in der Apotheke anmixen zu lassen und zwar Metronidazol 2% Wolff Basiscreme um dann morgens die geröteten Stellen im ...

von gittyemmy1, 14. SSW 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.