Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melinda, keine mehr seit 10.6. SSW am 18.07.2005, 12:33 Uhr

craniosacral-therapie?

hallo, hat jemand von euch erfahrung gemacht mit craniosacral-therapie?
lg
melinda

 
4 Antworten:

Re: craniosacral-therapie?

Antwort von TineS, et+2. SSW am 18.07.2005, 12:36 Uhr

hallo,

ja bei meinem letzten kind war ich dort. das wurde bei uns bei einer KG gemacht die darauf spezialisiert war. Allerdings mußte man das selber zahlen.

hat aber geholfen.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tine

Antwort von melinda am 18.07.2005, 12:41 Uhr

hi, warum warst du da?
ich hab am mittwoch einen termin,
da die kleine viel weint, und meine hebi meinte dass es vom ks her kähme da sie ziemlich an ihr zerrten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melinda

Antwort von wurmi&david, 22. SSW am 18.07.2005, 12:47 Uhr

wir waren mit david da, weil er sooooo ein schlechter schläfer war. meine erfahrung ist, dass man sich auch keine wunder erwarten darf, aber sein schlafverhalten hat sich doch deutlich spürbar verbessert. ich würde immer wieder gehen.
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tine

Antwort von TineS, et+2. SSW am 18.07.2005, 17:24 Uhr

hallo,

mein sohn überstreckte sich ganz extrem nach hinte zum C. Bei ihm war auch leicht an der wirbelsäule dann ne blockade.

womitich auch gut erfahrung gemacht hatte, ist mit nem osteopathen (beim anderen kind)

deine hebi kann recht haben.
drück die daumen, das euchgeholfen werden kann.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.