Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammifit am 13.08.2012, 7:47 Uhr

cranberry

Hat jemand von euch in der ss di cranberrykapseln von altapharma genommen??

 
3 Antworten:

Re: cranberry

Antwort von eamane30, 19. SSW am 13.08.2012, 9:56 Uhr

Guten Morgen,

diese Kapseln nicht.. aber ich nehme die cranberry Kapseln von DM seit Beginn der SS, da ich mit einer schweren Blasenentzündung in die SS gestartet bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cranberry

Antwort von mammifit am 13.08.2012, 11:39 Uhr

was haben deine für inhaltsstoffe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cranberry

Antwort von eamane30, 19. SSW am 13.08.2012, 13:07 Uhr

http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/dasgesundeplus_home/dgp_produkte/dgp_produkte_pharma/dgp_produkte_pharma_blase_niere/36190/dgp_cranberry_kapseln_mit_vitamin_c.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nochmal wg. Cranberrysaft bei Nierenstau

Hallo, einige von euch haben mir ja so lieb geantwortet auf meine Frage was man denn bei Nierenstau vorbeugend so tun kann. Da kam dann auch der Rat Cranberrysaft zu trinken. Ich hab mir den heute mal in der Apo besorgt. Jetzt steht da drauf 75 ml. tägl. habt ihr den ...

von Eliza86, 29. SSW 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cranberry Forum: Schwanger - wer noch?

punctomed Cranberry Lutschtabletten in der SS?

Hallo! Ich hätte eine Frage bezügl. der Cranberry Lutschtabletten... sind die erlaubt in der SS? Eigentlich ist das ja nur Nahrungsergänzung, die helfen bei Harnweginfekt. In der Packungsbeilage steht nämlich gar nichts über Schwangerschaft oder Stillzeit. Inhaltsstoffe sind ...

von diemichi, 30. SSW 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cranberry Forum: Schwanger - wer noch?

Cranberrykapseln auch gut bei Blasenentzündung?

Hallo zusammen, meine FÄ hat gestern bei mir eine Blasenentzündung festgestellt. Wir wollen es nun erstmal ohne Antibiotika versuchen. Ich trinke sehr viel Tee und auch Cranberrysaft. Letzteres muss ich immer mit Apfelschorle mischen, da ich den Saft sonst nicht durch den ...

von Sterni1975, 16. SSW 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cranberry Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.