Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ohmandy am 12.03.2008, 19:17 Uhr

Corsage in der Schwangerschaft tragen für ein Abend

Hallo
Wir müssen ende Mai zur einer Hochzeit und ich möchte gern mein Kleid wenn es den paßt zur Hochzeit anziehen doch das kann ich nur mit Corsage anziehen. Meine Frage an Euch darf man das überhaupt in der Schwangerschaft und würdet ihr es machen oder lieder doch eine festliche Hose.
Gruß anika.

 
5 Antworten:

welche SSW?

Antwort von mamafürvier am 12.03.2008, 19:26 Uhr

Kommt drauf an wie weit du ss bist.
Ich denke, wenn du frisch schwanger bist, noch kein bauch da ist sollte ne Corsage nicht schaden... im anderen Falle wirst du wohl auch in keine mehr passen ;)

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn du dich darin wohl fühlst, ja!

Antwort von Bübchen_2006 am 12.03.2008, 19:36 Uhr

dein körper sagt dir scnst schon dass das nicht mehr geht. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

corsage in der schwangerschaft

Antwort von Anni1403, 8. SSW am 12.03.2008, 22:36 Uhr

hm, das hängt davon ab wie weit du bist aber ich denke solange du sie nicht zuschnürrst sondern die corsage so anliegt wie ein normales hautanliegendes shirt und sie dich nicht behindert. dürfte das ein paar stunden gehen. aber ich kann mir vorstellen das man sich damit nicht bücken oder setzen kann ohne das doch etwas druck auf dem bauch ist.

ich persönlich würde eher auf die corsage verzichten. und ein anderes outfit wählen.ich kann mir nicht vorstellen das eine corsage im schwangeren zustand bequem sein kann auch wenn sie noch so locker sitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: corsage in der schwangerschaft

Antwort von Ohmandy am 13.03.2008, 11:12 Uhr

Hallo
Bin cirka in der 3-4 SSW laut FA.
Gruß anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Güte,

Antwort von leewja am 13.03.2008, 21:21 Uhr

in so einer frühen SSW kannst du selbstverständlich eine Corsage anziehen, du bist ja noch wochen entfernt von auch nur einem hauch bauch!!!!
Deinem Kind passiert dabei gar nichts, es ist absolut sicher in unmengen von FW aufgehoben. bei den bedenken könntest du ja sonst nicht mal mehr ne Jeans tragen, weil der Bund drückt;)))
Mach Dich schön, genieße es und mach dich nicht verrückt - du willst dich ja nicht ins Korsett schnüren!!!!!
Viel Spass, jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.