Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimm2, 13. SSW am 07.03.2008, 19:59 Uhr

@Corinna82

Darf ich fragen, warum Du die ersten 2 Kids per KS entbunden hast?
Ich hatte nämlich auch 2xKS und würde so gern diesmal normal entbinden, aber alle raten mir davon ab :o(

LG
Becci

 
2 Antworten:

Re: @Corinna82

Antwort von corinna82, 10. SSW am 07.03.2008, 20:06 Uhr

Hallo,
ich hab 1999 wegen BEL und 2001 Notkaiserschnitt nachdem die Herztöne abgefallen sind. Bei meiner 3 Geburt 2005 hatte ich aber auch das Glück das mir in der beziehung spontan entbinden alle den Rücken gestärkt haben (Frauenarzt,Hebamme,Krankenhaus ...)
Es war die beste Entscheidung ich hätte es sonst sicher bereut.Nun bin ich schwanger mit Nr.4 und lass es einfach auf mich zukommen.Wenn du noch was wissen möchtest hab ich auch oben meine addy hinterlegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Corinna82 - Hast POST!

Antwort von nimm2, 13. SSW am 07.03.2008, 20:21 Uhr

............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.