Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mybaby1974, 21. SSW am 03.02.2013, 19:40 Uhr

Cooles App......empfehlenswert !!!!

Für alle die es interessiert: habe mir Gerade das Baby Beat App. Heruntergeladen und es funktioniert toll!!! Ist eine App. Für i phone die als Verstärker fürs Mikro dient und mit der man wie mit einem Stethoskop die Herztöne des Babys abhorchen kann. obwohl steht dass man es erst ab dem 3. Trimester verwenden kann funktioniert es bei mir gut ( 21 ssw)
Kostet nur 3,50€ und ist echt interessant ..... Dadurch ist auch die Lage des Kindes zu erahnen. keine Lebensnotwenige App. Aber durchaus nett!!!

 
25 Antworten:

Re: Cooles App......empfehlenswert !!!!

Antwort von Xen am 03.02.2013, 20:10 Uhr

Das is jetzt nicht dein ernst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cooles App......empfehlenswert !!!!

Antwort von Allison_Cameron am 03.02.2013, 20:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cooles App......empfehlenswert !!!!

Antwort von Xen am 03.02.2013, 20:18 Uhr

Immerhin konnt ich bestimmt 2 Minuten herzhaft lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cooles App......empfehlenswert !!!!

Antwort von ChoCoCat, 28. SSW am 03.02.2013, 20:21 Uhr

Und wieder hab ich nur einen Begriff im Kopf -Euthanasie. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cooles App......empfehlenswert !!!!

Antwort von MVgirl1986 am 03.02.2013, 20:21 Uhr

Ehm... wie kann man denn mittels Herztönen erahnen, wie das Kind liegt?

Also durch meine SS weiß ich, dass die Herztöne überall zu hören sind, weil sie überall hörbar sind. Dadurch lässt sich die genaue Kindslage ermitteln. Das hat meine FÄ und auch meine Hebi gesagt.

Ich glaub auch nicht, dass so eine App funktioniert. Dann müssten ja sämtliche Angelsounds und wie diese tollen Dinger heißen aus den Regalen verschwinden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cooles App......empfehlenswert !!!!

Antwort von sherin05 am 03.02.2013, 20:25 Uhr

die app ist der absolute müll...hab mir die vor vielen wochen auch geholt..leider merkt man erst danach das man total verarscht wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cooles App......empfehlenswert !!!!

Antwort von ChoCoCat am 03.02.2013, 20:29 Uhr

Alternativ könnte ich auch Apps entwickeln. ..


....Geldprobleme hätte ich sicher absehbar keine.


Ich werd mal drüber sinnieren. .....


*Kopf vs Tischplatte*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cooles App......empfehlenswert !!!!

Antwort von JuniMami2013, 23. SSW am 03.02.2013, 20:56 Uhr

Dafür wurde ich doch niemals 3,50€ ausgeben ... Ojee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cooles App......empfehlenswert !!!!

Antwort von Mybaby1974, 21. SSW am 03.02.2013, 21:12 Uhr

Also erstens ging der Beitrag an " alle die es interessiert"..... Drum versteh ich den komischen Unterton und das Kommentar " Euthanasie " in Bezug auf meinen Beitrag nicht......
Zweitens bin ich auch ein skeptischer Mensch und weiß dass das kein Doppler Gerät ist und natürlich gibt es heute ganz geschickt gemachte Fake Apps, aber ich habe in meinen anderen ss auch mit einem stinknormalen Mikroskop und die Hebamme mit einem Hörrohr den Herzschlag des Babys überprüfen können....warum sollte ein mikrophonverstärker nicht funktionieren??
ist natürlich erst ab einer bestimmten ss Dauer realistisch genau wie mit Stethoskop und Hörrohr.....
Sollte es trotz allem nur ein guter Fake sein wüsste ich nicht wie dieser funktionieren sollte und außerdem ist ja keiner gezwungen das App. Zu kaufen.
und für alle die es so furchtbar dämlich gefunden haben..... schön dass ich euch mit meinem Beitrag erheitern konnte ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cooles App......empfehlenswert !!!!

Antwort von ChoCoCat am 03.02.2013, 21:12 Uhr

Nicht wer das Geld für ausgibt sondern eher wer dran glaubt.


Aber mal schauen vielleicht kann ich mit meinem Angelsounds auch telefonieren. ...dann kann ichs für mehr Geld verkaufen. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cooles App......empfehlenswert !!!!

Antwort von Xen am 03.02.2013, 21:24 Uhr

Mit einem mikroskop das herz hören?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xen

Antwort von ChoCoCat am 03.02.2013, 21:40 Uhr

ich glaube sie meint ein Stethoskop.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AN ALLE !!!

Antwort von Sezi, 26. SSW am 03.02.2013, 21:54 Uhr

Ihr fiesen Mobber Frauen seit nicht ein Stück besser als alle FAKES die hier im Forum herumirren.

Das ist wirklich bemitleidenswert das ihr nichts besseres zutun habt, als andere dumm anzumachen.

Lg die Sezi die sich eigentlich nur auf ihr Baby freuen will !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE !!!

Antwort von angi159, 28. SSW am 03.02.2013, 21:59 Uhr

Da muss ich auch mal zustimmen. Jetzt reichts wirklich. Mir war auch klar, dass das Quatsch ist, aber dann schreib ich halt nichts zu. Immer dieses Sich-lustig-machen bis zum Geht-nicht-mehr. Mit diesem ganzen Gestreite spamt ihr auch das Forum zu. Ich glaube jetzt ist langsam gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE !!!

Antwort von Xen am 03.02.2013, 22:00 Uhr

Oho entschuldige mal, man wird jawohl mal spass machen dürfen.
Sehr traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE !!!

Antwort von ChoCoCat am 03.02.2013, 22:05 Uhr

Zumal ja scheinbar noch mehr im Glauben sind dass das funktioniert und dann noch Geld für ausgeben. Dann kann man ruhig schreiben dass es Quark ist und ein Mikroskop ist nun mal kein Stethoskop. ...Fakten. Kein Mobbing!

Und Euthanasie weil ICH es manchmal schwer ertragen kann dass Menschen so leichtgläubig sind aber ich wunder mich über immer weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ChoCoCat

Antwort von Isa1005 am 04.02.2013, 0:28 Uhr

Deine Meinung hin oder her, aber dein erster Kommentar ist echt geschmacklos.

Es ist eine Sache seine Meinung zu sagen und eine andere mit solchen Sachen um sich zu werfen.

Und komm mir jetzt bloß nicht mit "man wird ja wohl noch Spaß machen dürfen". DAS ist kein Spaß und sowas sagt man auch nicht im Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cooles App......empfehlenswert !!!!

Antwort von 96AlteLiebe, 11. SSW am 04.02.2013, 7:06 Uhr

*letzfetz*
Was fühlt ihr euch denn alle gleich so angefasst? Auch wenn hier Leute diese App super finden: Andere Leute dürfen das schwachsinnig finden und dürfen das auch sagen. Hier wurde doch niemand beleidigt, gemobbt oder sonstwas- wenn euch was nicht passt, dann denkt/ sagt doch einfach: das seh ich anders und steht drüber oder ist der Großteil hier im RL auch so überempfindlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

autsch

Antwort von nemolina am 04.02.2013, 7:29 Uhr

ich frag mich immer wer so ein mist produziert und warum!!!!!

aber ist klar wenn es genug idioten gibt die dafür geld ausgeben wird es auch immer idioten geben die sowas produzieren...............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ChoCoCat

Antwort von hormoni am 04.02.2013, 7:40 Uhr

HÄ - was war denn an der oberen Aussage böse.

Sarkasmus darf doch wohl geäußert werden. Wer nur Kopfstreichler will, ist hier definitiv Fehl am Platz...

Ich denke, der AP wird bewusst gewesen sein, dass es Kritik hagelt. Mal abgesehen davon, dass sie sich durch die SWN-Unterforen spamt und für diese App (unerlaubt) WERBUNG macht. OBWOHL dieses Thema aktuell erst zu Diskussionen geführt hat...

Grüße

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Güte...

Antwort von Uschi69, Nö. SSW am 04.02.2013, 9:06 Uhr

Jetzt ist mal wieder bewiesen, daß Schwanger und Unschwangere gleichermaßen zickig sind!
Wenn jeder vor seiner Haustür kehrt, ist es überall sauber!

Ich frühstücke jetzt erstmal mit meinem Jüngsten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Isa

Antwort von ChoCoCat, 29. SSW am 04.02.2013, 9:46 Uhr

Nein,ich mache keinen Spaß.Das is mein purer Ernst und Mobbing ist es dann wenn ich die "Euthanasie" auf Sie bezogen hätte,da ich es aber auf mich bezogen habe (wie oben auch schon erwähnt) ist es kein Mobbing,sondern meine Meinung.

....aber auch das zu verstehen setzt eine gewisse Auffassungsgabe vorraus.Wie die meisten Antworten von mir hier...und so lange es Leute gibt dies geschmacklos finden,weiß ich dass ich dass es zumindest die Richtigen verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sezi...auch für Dich:

Antwort von Allison_Cameron am 04.02.2013, 12:29 Uhr

http://www.seitseid.de/

Ist gar nicht so schwer, wenn man es einmal verstanden hat...

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cooles App......empfehlenswert !!!!

Antwort von Sezi, 27. SSW am 04.02.2013, 23:53 Uhr

alison such dir ein hobby ... hab keine lust für leute wie dich im internet auf meine rechtschreibung zu achten. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cooles App......empfehlenswert !!!!

Antwort von sissi_81 am 05.02.2013, 14:44 Uhr

....sie hat doch schon nen Hobby...das Schwangerschaftsforum. Und das mit vollem Körpereinsatz., hihihi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.