Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunflowers29, 28. SSW am 04.06.2009, 12:28 Uhr

Cool Twistere jemand Erfahrung?

Hallo!

Hab eine Frage wg. diesen Cool Twister! War heute im DM Windel nachschub besorgen für meine Tochter ;O), und hab da den Cool Twister gesehen. Da ich beim zweiten Kind aus verschiedenen Gründen nicht stillen werde, liebäugele ich ein wenig damit. Muß aber sagen nachdem ich das stillen bei meiner ersten Tochter eingestellt hatte bin ich auch gut mit Thermoskanne heißes Wasser und abgekochtes kühlen Wasser auch sehr gut klar gekommen. Außer das man soviel mitnehmen muß. Jetzt ist meine Frage ob sich dieser Cool Twister da womöglich doch rentieren würde, ist ja auch für unterwegs wie drauf steht. Was mich noch stutzig macht da steht auch nur was von Kunststoffflaschen drauf, möchte aber gerne Glasflaschen (ist einfach hygienischer) benutzen, gehen die dann auch!? Würde mich sehr über antworten eurer Erfahrungen und Meinungen freuen. DANKE!!

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Cool Twistere jemand Erfahrung?

Antwort von stupsischwupsi, no. SSW am 04.06.2009, 12:46 Uhr

Ja kannst du auch mit Glasflasche benutzen,er ist echt suuuper!!! Ich mach es aber nicht ganz wie auf der Beschreibung(direkt das Wasser in die Flasche mit dem Pulver sondern erst in eine Plastikflacshe laufen lassen und dann das Wasser in die Flasche mit dem Pulver da meine kleine nur 140ml trinkt. Aber ist echt super und erspart stress auch für unterwegs! Wenn du noch Fragen hast melde dich!
LG Silke und Lina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cool Twistere jemand Erfahrung?

Antwort von Sunflowers29 am 04.06.2009, 13:00 Uhr

Hab dir ne PN hinterlassen :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cool Twistere jemand Erfahrung?

Antwort von stupsischwupsi am 04.06.2009, 13:05 Uhr

hast auch Post:--))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cool Twistere jemand Erfahrung?

Antwort von zwerg09, 23. SSW am 04.06.2009, 13:22 Uhr

ich hatte den auch, habe ihn dann aber wieder verkauft. Er ist zwar praktisch, gehört aber in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht" Habe es weiterhin mit Thermoskanne und Babywasser aus dem Kühlschrank gemacht, das geht auch.
Gruß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.