Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von apz am 10.09.2005, 15:13 Uhr

Clotrimazol in der Früh-SS - Wer hat Erfahrung?

Hallo,

ich weiß noch nicht ob ich schwanger bin. Es sprechen aber ein paar Anzeichen dafür.

Ich leide unter einem Scheidenpilz und habe von meiner FÄ Cadefungin Cremolum 200 Kombi verschrieben bekommen. In der Packungsbeilage steht, man soll es in den ersten 3 SS-Monaten nicht nehmen.

Ich habe nun schon bei Dr. Bluni gesucht, er schreibt man kann es nehmen.

Ich habe aber überhaupt kein gutes Gefühl dabei.

Wer hat Erfahrungen damit gemacht und hilft mir weiter?

Gruß Anja

 
3 Antworten:

Re: Clotrimazol in der Früh-SS - Wer hat Erfahrung?

Antwort von ani34, 33. SSW am 10.09.2005, 15:17 Uhr

hallo,

hab auch immer wieder damit zu kämpfen seit der ss.
vertraue ruhig deiner fä. im beipackzettel sichern sich die hersteller gegen alles mögliche ab, deine ärztin weiss aber, was sie dir geben kann und was nicht. war bei mir auch so. wenn es nach den beipackzetteln geht, darf ich eigentlich gar nichts nehmen, bei keiner krankheit. wenn der arzt es aber verschreibt geht das ganz sicher i.o.

schönes we noch
lg ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clotrimazol in der Früh-SS - Wer hat Erfahrung?

Antwort von SweetApple, 11. SSW am 10.09.2005, 19:56 Uhr

Hi,

ich hatte ganz zu Beginn meiner Schwangerschaft auch einen Pilz und der FA meinte, in der Schwangerschaft wäre ein Präparat mit dem Wirkstoff Nystatin die erste Wahl.

LG Sandie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sweetapple

Antwort von apz am 10.09.2005, 20:11 Uhr

Weißt Du noch, wie das Medikament geheißen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.