Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FleurFrancaise am 09.06.2016, 7:56 Uhr

Clomifen

Hallo ihr Lieben,

Wollte mal bei euch nachfragen, wer von euch dank Clomi schwanger geworden ist und nach wievielen Versuchen mit Clomi...

Befinde mich zur Zeit bei ÜZ11 und bis heute hat sich nichts getan...
Nun hat mein FA mir Clomi (100mg) für 3 Monate verschrieben und jetzt nach der 2. Clomi Einnahme hat sich immer noch nichts getan "heul"

Kann mir jemand helfen?

Danke schön :)

 
9 Antworten:

Re: Clomifen

Antwort von Cleo1987 am 09.06.2016, 8:47 Uhr

Hallo,
Ich hab damals auch mit Clomifen stimuliert. Leider ist nach ca. 10 ÜZ nix passiert :(
Haben dann auf femara (letrozol) umgestellt und da bin ich im ersten ÜZ schwanger geworden. Beim Clomifen ist wohl oft das Problem, dass sich die Gebärmutterschleimhaut nicht gut genug aufbaut und sich das Ei nicht einnisten kann.
Rede vielleicht nochmal mit deinem Arzt oder hol dir eine zweite Meinung ein.
Habt ihr schon ein spermiogramm machen lassen?
LG und alles gute
Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Mijou am 09.06.2016, 9:19 Uhr

Hallo,

Clomi hilft nur, wenn es keine anderen Fruchtbarkeits-Hindernisse gibt, und wenn beim Mann alles in Ordnung ist, denn viele Frauen wissen nicht: In mehr als der Hälfte der Fälle (51 %) liegt es am Mann, wenn es nicht klappen will.

Ich selbst bin mit Clomi schwanger geworden. Ich musste allerdings vorher noch andere fruchtbarkeitshemmende Dinge in Ordnung bringen lassen und hatte daher vor jeder Schwangerschaft auch eine Bauchspiegelung (weg. Endometriose, Myomen). Das Clomi bekam ich dann gegen meine Gelbkörperhormon-Schwäche. Ich habe das alles über die Kiwu-Praxis machen lassen.

Wenn es nach drei bis vier Clomi-Durchgängen nicht klappt, sollte eine ausführliche Diagnostik gemacht werden, bei Deinem Partner und bei Dir. Dafür lässt man sich am besten in die Kiwu-Praxis überweisen, da werden beide unter einem Dach ausführlich untersucht und behandelt - und zwar gezielter und umfangreicher als der normale Gyn oder Urologe (Mann) dies macht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Schnuffi28 am 09.06.2016, 12:42 Uhr

Habe Dir PN geschickt.

Grüße Schnuffi28

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von FleurFrancaise am 09.06.2016, 17:32 Uhr

Spermiogramm und Blut wurden letzte Woche gemacht wir warten bis jetzt auf die Antwort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von 5Wir, 14. SSW am 10.06.2016, 7:41 Uhr

Hallo, ich bin im 2. Clomi Zyklus Schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von sandra01 am 10.06.2016, 14:38 Uhr

Ich habe es nur 2 Monate versucht...Denn ich will meinen Körper da auch nicht strapazieren und wir sind dann gleich in die Kiwu klinik gegangenen und siehe da 16 ssw...Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Sternenschnuppe am 10.06.2016, 17:13 Uhr

Im ersten hat es geklappt. Aber mit Ei puschen und Eisprung auslösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Puschi15 am 11.06.2016, 20:48 Uhr

Bin im ersten zyklus schwanger geworden und bin jetzt in der 16. Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Mandy1802 am 13.06.2016, 11:52 Uhr

Hallo ihrs!
Mein Mann und ich haben auch länger versucht schwanger zu werden. Nach Absetzen der Pille war mein Zyklus ein paar Monate regelmäßig,dann fing es an das sie immer länger wurden. Also ab zum Arzt und er hat eine Zyste gefunden und einen Verdacht auf Pco gehabt...darauf sollte ich auch 3 Monate mal meine Tempi messen,um zu gucken ob überhaupt ein Eisprung statt findet. Laut meiner Kurve hatte/ habe ich keinen.
Darauf hin hat er mir Clomifen 50 mg vom 5-9 ZT verschrieben,am 11 ZT zur Ultraschallkontrolle und da sagte er schon :" Da ist einer,der wirds!"
Am 14 ZT wurde bei mir mit Brevactid der Es ausgelöst und vom 16-25 ZT sollte ich Progesteron nehmen.

Jetzt bin ich,nach dem ersten Versuch mit Clomifen, Anfang der 6 Ssw und überglücklich! Davor haben wir glaube 11 Monate versucht schwanger zu werden.
Allerdings muss ich noch bis nächste Woche warten bis ich zu meinem Fa kann,da der natürlich jetzt im Urlaub ist&539;

Aber dann sieht man ja vielleicht immerhin schon was auf dem US&522;

Ich drücke euch allen die Daumen,dass es bei euch auch so gut klappt wie bei mir!

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.