Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von orleander am 11.12.2013, 13:29 Uhr

Clomifen

Vor einem Jahr habe ich aufgehört die Pille zu nehmen, war voller Vorfreude und naivem Optimismus, dass es sicher schnell klappen wird. Nun eine MA, viele Tränen und gelassene Nerven später, stehe ich hier mit einer Packung Clomifen.

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr damit schwanger geworden seid?

 
6 Antworten:

Re: Clomifen

Antwort von Sternenschnuppe am 11.12.2013, 13:34 Uhr

Eine Behandlung mit Clomi :-)
Allerdings zusätzlich Ultraschall, eine Injektion um die Eizelle zu puschen und zwei Tage später per Injektion ausgelöst.

Ergebnis ist nun 3,5 Jahre :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von orleander am 11.12.2013, 13:43 Uhr

Das wollte ich lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von sunnydani, 27. SSW am 11.12.2013, 14:45 Uhr

Ich bin im dritten Zyklus mit Clomifen schwanger geworden und mittlerweile in der 27.SSW.
Ich bin aber auch genauestens vom FA überwacht worden, mein Eisprung wurde mittels Spritze ausgelöst und ich hab nach dem Eisprung auch noch Utrogestan nehmen müssen.

Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass du einen FA hast, der die Einnahme von Hormonen ernst nimmt und auch während der Einnahme genaue Kontrollen mittels Ultraschall macht.

Alles Gute!
Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von orleander am 11.12.2013, 15:15 Uhr

Danke dir!

Im letzten Zyklus hat sie meine Hormone überprüft, alles bestens. Heute hat sie Ultraschall gemacht, um zu schauen, ob ich Zysten habe, keine da. Jetzt soll ich 5 Tage Clomifen nehmen und nächste Woche wieder zu ihr zum Ultraschall. Ich hoffe das ist ok so. Ich fühle mich ganz gut aufgehoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von LooRelai, 25. SSW am 12.12.2013, 20:27 Uhr

Ich bin im ersten Clomifen Zyklus schwanger geworden!!! Nun bin ich in der 25. Woche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Nummer9 am 13.12.2013, 10:12 Uhr

Im zweiten Zyklus nach zwei vorrausgegangenen MA. Ergebnis ist 4 und im KiGa.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.