Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mazi am 30.11.2012, 21:35 Uhr

Clomifen frage ????

Hallo Mädels,bei wem war das auch so habe jetzt meine 3 Clomifen genommen und jetzt sind meine Blutung stärker geworden.Kommt das durch die Clomifen ist das schlimm hattet ihr das auch so?

 
1 Antwort:

Re: Clomifen frage ????

Antwort von Honey87, 26. SSW am 03.12.2012, 8:30 Uhr

hallo,
ich hatte auch 2 zyklen Clomifen genommen und fand das nicht so angenehm. Hatte dann nur noch einen 3 Wochen Zyklus und eine sehr starke und lange Blutung. Als ich es nicht mehr genommen habe war alles wieder normal.
Hoffe das hilft dir etwas bei deiner Frage.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.