Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madi24, nix. SSW am 19.07.2006, 18:29 Uhr

clomifen erfahrungen??

hallo,

sorry ich gehör garnicht hier her, aber ich hätte gern ein paar erfahrungsberichte zum clomifen. wäre total super.

lg madi

 
7 Antworten:

Re: clomifen erfahrungen??

Antwort von Morty, 23. SSW am 19.07.2006, 18:58 Uhr

Ich bin mit Clomi im dritten Zyklus schwanger geworden und zwar mit Zwillingen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen erfahrungen??

Antwort von Iceblue, 28. SSW am 19.07.2006, 19:29 Uhr

Ich hab auch Clomi genommen.

Bin damit sofort im 1. Zyklus SS gewordenu nd hatte überhaupt keine Nebenwirkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen erfahrungen??

Antwort von domisab, 8. SSW am 19.07.2006, 19:36 Uhr

Hi ich bin auch mit Clomifen schwanger geworden im zweiten Zyklus, nebenwirkungung waren nur das ich zweitweiße verschwommen gesehen habe, aber das nimmt man gerne in Kuaf. Bin jetzt übrigens von ganz alleine im dritten ÜZ schwanger geworden ,ohne Clomifen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen erfahrungen??

Antwort von Dajana79, 17. SSW am 19.07.2006, 20:09 Uhr

Hallo,

ich habe 7 Monate Clomifen genommen, bin nicht schwanger geworden. Danach übelst Probleme mit dem Zyklus gehabt, dann 1 Jahr später ohne Hilfsmittel schwanger geworden.

LG
Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen erfahrungen??

Antwort von MattiNr3, 20. SSW am 19.07.2006, 21:07 Uhr

HUHU!
Ich habe Clomifen in Verbindung mit Mönchspfeffer genommen und wurde im 3ten ÜZ Schwanger.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen erfahrungen??

Antwort von Lucy28, nix mehr. SSW am 20.07.2006, 9:12 Uhr

Habe 1,5 Jahre Clomifen genommen , dann war ich fertig mit der WELT und wir machten eine Pause.In DER ich SS wurde.

Nebenwirkungen :Greiztheit,Streitsüchtig,Gewichtsprobleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen erfahrungen??

Antwort von tina11 am 20.07.2006, 9:54 Uhr

Bin mit Clomi sofort schwanger geworden, vorher 1,5 Jahre versucht.
Keine Nebenwirkungen
LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.