Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana6886 am 27.06.2013, 20:14 Uhr

Clomid

Hallo ich bin neu hier und habe ein paar fragen ich fange jetzt mit clomid an
Da es bei mir leider nicht ohne geht versuche schon 4jahre ein Kind zu bekommen da ich leider zu viel männliche Hormone habe Ging es auf normalen weg nicht wollte mal frage wie lange man clomid nehmen muss bis man schwanger ist

 
3 Antworten:

Re: Clomid

Antwort von kitkat170583 am 27.06.2013, 20:49 Uhr

denke das du im kinderwunschforum mehr antworten bekommen könntest. aber allein durch clomid wirst du bestimmt nicht schwanger! sex muss wohl schon mal sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomid

Antwort von Tamara N., 28. SSW am 28.06.2013, 10:15 Uhr

Also ich hab das gleiche Problem wie du gehabt. Ich hab im November einen zYklus mit clomifen gemacht, woraus leider keine schwangerschaft resultierte. Den Monat darauf wurde ein pausezyklus eingelegt, da durch die Therapie eine Zyste am eierstock entstanden ist.
Ich war damals ganz schön deprimiert, wieder ein Zyklus in dem es nicht klappen wird, dachte ich mir.
Im Januar trat aber dann keine Menstruation ein, worauf ich den Fa anrief und ihm schilderte das sie wieder nicht von alleine käme. Daraufhin meinte der Fa ob ich den schon einen Sst gemacht hätte, ich meinte nur ja nein, das hat ja sowieso keinen Sinn, schliesslich hatte ich nie einen Eisprung.

Dann habe ich einen Sst gemacht und siehe da, er war positiv, inzwischen bin ich in der 28. Ssw und es läuft alles prima.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Hoffnung machen, falls du fragen hast kannst du dich ruhig bei mir melden!

Liebe Grüsse Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomid

Antwort von valemakareee am 22.04.2024, 11:38 Uhr

Ich (31) habe mit meinem Partner (35) 18 Monate geübr und geübt bis ich auch Clomifen bekommen hab. Hab 5 Tage 1 Tablette genommen. Ich hatte 3 reife Follikel (mein FA sagte das die Hälfte befruchtet wird wenn alles gut läuft ... er hat dann abgerundet ). Und er sollte Recht behalten. Im 1. Clomizyklus hat es geklappt. Bin jetzt in der 16.SSW und es ist alles gut soweit.Nebenwirkungen hatte ich mit krassen Stimmungsschwankungen und das ich beim herzeln nicht richtig "feucht" wurde. Aber da gibts ja Hilfmittel Für unswar es das Wundermittel. Ich wünsch euch ganz viem Erfolg - https://euhealth24.com/de/drug/clomid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.