Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenhimmel am 09.11.2012, 18:31 Uhr

Clearblue zeigte 1-2 an

also 3-4 Woche?

 
4 Antworten:

Re: Clearblue zeigte 1-2 an

Antwort von El-li, 41. SSW am 09.11.2012, 18:35 Uhr

Hier kannst Du Deine letzte Regel eingeben und dann hast Du ein Tages-Update!

http://www.babybytes.de/Verlauf

Habe nicht mit den digitalen Tests damals getestet, daher weiß ich nicht, was sie anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue zeigte 1-2 an

Antwort von Sternenhimmel am 09.11.2012, 18:36 Uhr

Ich kann nicht sagen wann die war. Habe nicht drauf geachtet oder es mir aufgeschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue zeigte 1-2 an

Antwort von sherin05, 17. SSW am 09.11.2012, 18:46 Uhr

also laut clearblue bist du 3-4 woche bei mir stand damals 3+ und ich war wirklich in der 5. woche denn als ich in der 9. woche zum fa bin stimmte es überein mit meiner berechnung auch wenn ich vorher meine tage nicht gehabt habe ( wegen fg mit as :()

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue zeigte 1-2 an

Antwort von BabyFiona, 5. SSW am 09.11.2012, 20:15 Uhr

Bei mir zeigte der Clearblue an ES +11 schwanger 1-2 an, 4 Tage später an NMT +2 bereits schwanger 2-3

Es hat also nix mit den Wochen sondern nur mit der hcG konzentration zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.