Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli1977 am 26.07.2006, 17:38 Uhr

clearblue plus sst

ich bin heute es+11 und habe den test gemacht. habe ein kaum erahnbares graues kreuz im pluszeichen, hab erst samstag nmt.
bin irritiert? was meint ihr?
clearblue sagt es gibt keine verdunstungslinie?
die linie war klar sichtbar im nassen zustand besser wie im trockenen und kam gleich nach 30-45 sec und ist immer noch sichtbar allerdings nur gegen das licht, meine freundin sagt blau ist die linie nicht, sie wäre das hellste hellblau eher grau?
hab ihr erfahrungen damit?

 
2 Antworten:

Re: clearblue plus sst

Antwort von melek75, 16. SSW am 26.07.2006, 18:02 Uhr

Hallo,

ich habe meinen 2. Schwangerschaftstest auch mit Clearblue gemacht und er ist sofort positiv geworden.

Sobald ein + erkennbar ist, ist eigentlich alles klar.

Aber wenn du dir unsicher bist, mach halt noch einen!!!

Wir haben auch 2 gemacht, weil mein Mann es nicht fassen konnte, das ich so schnell schwanger geworden bin.

Viele liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue plus sst

Antwort von celina06, 23. SSW am 26.07.2006, 18:45 Uhr

hallo
ich würde sagen das du schwanger bist
gruß celina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.