Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 30.07.2012, 10:46 Uhr

clearblue digital

Hallo,

habe gestern einen Clearblue digital gemacht, weil ich jetzt seit 2 Wochen ab und zu Brustziehen habe, links und rechts in den Leisten, ich finde meine Brustwarzen sind etwas dunkler.

Zyklus ???? Habe vor 1,5 Jahren den Nuvaring abgesetzt und seitdem keine Blutung mehr. Laut FA kommt die wieder, wenn ich etwas zunehme (habe durch Stillen recht viel abgenommen).
Jetzt habe ich seit längerem auch wieder zugenommen.
Gestern den Clearblue digital (ohne Wochenbestimmung), allerdings abends, sagt "Nicht schwanger".
Dann hat mich aber interessiert, wie ein Digitaler Test funktioniert, drin ist auch so ein Teststreifen. Auf dem waren aber zwei Striche. Habe ihn aber erst nach 10 Minuten auseinander gebaut.
Sind da immer 2 Striche oder Verdunstungslinie?

Kennt sich jemand aus?
Bin fest davon überzeugt, schwanger zu sein.


Liebe Grüße Nicole

 
5 Antworten:

Re: clearblue digital

Antwort von Zwergmase am 30.07.2012, 10:49 Uhr

Keine Ahnung wie der Clearblue innen aussieht... aber wenn da "Nicht schwanger" steht kannst du eigentlich davon ausgehen nicht schwanger zu sein.
Der Clearblue ist recht zuverlässig.
Wenn du trotzdem das Gefühl hast schwanger zu sein würde ich in ein paar Tagen einfach nochmal mit Morgenurin testen.

LG, drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue digital

Antwort von sunny.sue, 20. SSW am 30.07.2012, 10:53 Uhr

Wie er direkt funktioniert bzw wie er innen aussieht weiß ich auch nicht. hab aber auch gehört das er sehr sicher sein soll. deshalb hatten wir ihn auch genommen. hatte den test abends gemacht. war knapp zwei wochen überfällig. und wahrscheinlich war es deshalb so sicher das schon nach knapp 30 sekunden feststand das ich schwanger bin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue digital

Antwort von Nicoles82 am 30.07.2012, 10:58 Uhr

Der hat immer 2 Striche von innen! Du kannst davon ausgehen, nicht schwnager zu sein! Es ist ein digitaler Test und funktioniert anders als die anderen- Sorry, aber kannst du auch in der Suche eingeben und dann wirst du es sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue digital

Antwort von Dési+4mäuschen am 30.07.2012, 11:10 Uhr

der digi hat IMMER 2 Striche.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue digital

Antwort von smultron am 30.07.2012, 11:28 Uhr

ich glaube wenn man ss ist hat der 3 striche (als meiner positiv war habe ich ihn natürlich nicht mehr auseinander bauen müssen) ... ich kann nur davon abraten solche tests auseinander zu bauen, das bringt nichts.

tut mir leid! ich würde mal an deiner stelle zum arzt gehen und beraten wie du wieder einen normalen zyklus bekommen kannst. z.b. mal hormonstatus blutbefund machen und schauen was falsch ist. wennd ein FA es nur aufs niedrige gewicht schiebt, das kanns auch nicht sein. dann würd ich ihm mal auf die füße treten und sagen es liegt kinderwunsch vor, du willst nicht mehr abwarten oder aber wechseln wenn er nicht in die puschen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.