Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby am 15.01.2010, 22:18 Uhr

Clearblue digital!

Hallo!

Ich habe heute nochmal einen digitalen Test gemacht.Er zeigte "nicht schwanger"an,nach dem ich ihn aber auseinander gebaut habe,waren auf den Teststreifen aber 3 Linien zu sehen.Zwei auf dem einen und eine auf dem anderen.Was hat das zu bedeuten?Ich werde noch wahnsinnig.

L.G.Winterbaby

 
19 Antworten:

Re: Clearblue digital!

Antwort von Kuegelchen, 19. SSW am 15.01.2010, 22:24 Uhr

Du bist nicht schwanger. Die Tests sind ja nicht zum Auseinander-bauen gemacht worden. Warum machst Du das?

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital!

Antwort von skr, 25. SSW am 15.01.2010, 22:27 Uhr

geh doch mal zum arzt und lass diese selbstversuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital!

Antwort von jonahsmama, 7. SSW am 15.01.2010, 22:28 Uhr

Wieviele tage bist du drüber, bist du überhauptschon drüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital!

Antwort von Sif, 6. SSW am 15.01.2010, 22:28 Uhr

tut mir leid,das der test negativ ist.ich denke aber,das der test zuverlässig ist und das das nichts zu sagen hat. lg sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital!

Antwort von Sif, 6. SSW am 15.01.2010, 22:29 Uhr

tut mir leid,das der test negativ ist.ich denke aber,das der test zuverlässig ist und das das nichts zu sagen hat. lg sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital!

Antwort von JaLo, 33. SSW am 15.01.2010, 22:37 Uhr

Eben.Mann sollte erst mal wissen wan du MNT hast.
Der Digi hat auseinandergebaut immer Striche.Aber er ist ja digital damit man nicht auseinanderbaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital!

Antwort von Winterbaby am 15.01.2010, 22:40 Uhr

Ich habe vor 5 Monaten mein 4.Kind bekommen und stille noch fast rund um die Uhr.Hatte noch keine Mens nach der Geburt und bin aber schonmal in der Stillzeit wieder schwanger geworden.

L.G.Winterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital!

Antwort von nari911 am 15.01.2010, 22:42 Uhr

Ich würde ihn gar nicht mal auseinanderbauen. Da würde sich ja jeder verrückt machen.
Ich denke, man kann den Tests schon vertrauen.
Wenn du denen aber eh nicht vertraust, geh zum Arzt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital!

Antwort von nari911 am 15.01.2010, 22:44 Uhr

Hast du denn keine Pille bekommen, dass du so verunsichert bist?
Und da du ja anhand des NMT dann nicht bestimmen kannst, ob du drüber bist, sag ich nochmal, bestimmt auch jeder andere, geh lieber Zum Arzt. Sonst machst du dich doch ganz wuschig?!Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital!

Antwort von jonahsmama, 7. SSW am 15.01.2010, 22:44 Uhr

na das ist ja bekanntlich auch dann nicht unübliches!

mmh dann glaub ich solltest du am Montag zum Arzt gehen oder du machst morgen noch ein, aber einen der nicht digital ist, so das man die zweite Linie sehen kann auch wenn sie noch so zart ist! Schwanger ist schliesslich schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital!

Antwort von Winterbaby am 15.01.2010, 22:54 Uhr

Ich hatte im Laufe der Woche einige Tests von Ebay gemacht.
Aber ich glaube, die waren aus der Abteilung "Scherzartikel",oder aus der Karnevalsabteilung,jedenfalls war der eine oder andere mal positiv,dann hatte ich mal wieder einen negativen dabei .Was auch ganz besonders lustig ist,wenn aus einem positiven Test nach einer Stunde ein negativer wird,weil die 2.Linie irgentwo im Nirvana verschwindet.
Deswegen habe ich mir mal 2 von den Guten (Clearblue) gegönnt...
Übriegens ist ein weiteres Baby herzlich willkommen,aber ich will es nun entlich mal wissen!!!
L.G.Winterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital!

Antwort von jonahsmama, 7. SSW am 15.01.2010, 22:56 Uhr

Ich hatte deine geschichte verfolgt, deshalb würde ich dir halt einen nicht digitalen empfehlen nur jetzt hast du ja schon ein vermögen ausgegeben, also geh am besten wirklich am montag zum arzt! Ich wünsche dir alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist Dir mal wieder langweilig?

Antwort von Joni76 am 15.01.2010, 23:09 Uhr

So ein Quatsch! 30 Tests und mal negativ und mal positiv. Aber Du erzählst ja sehr gerne "tolle" Geschichten. Ich erinnere mich sehr gerne daran, wie Dich Dein Mann verlassen hat und dann wieder zurückgekommen ist, weil sich sein Hund nicht mit dem Hund der neuen Freundin vertragen hat. Nachzulesen im Aktuell unter dem Stichwort Winterbaby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Joni76!

Antwort von Winterbaby am 15.01.2010, 23:18 Uhr

Nein,mir ist nicht langweilig und was hat das eine mit dem anderen zutun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital!

Antwort von Angelsdream, 12. SSW am 15.01.2010, 23:19 Uhr

''Was auch ganz besonders lustig ist,wenn aus einem positiven Test nach einer Stunde ein negativer wird,weil die 2.Linie irgentwo im Nirvana verschwindet.''

Ich kann mich dran erinnern das ein Test nach einer gewissen Zeit sowieso nicht mehr aussagekräftig ist, daher kann der zweite Streifen tun und lassen was er will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja ich les jetzt das zweite mal von dir hier und ich würde NIE

Antwort von DecafLofat, 28. SSW am 16.01.2010, 10:01 Uhr

auf die idee kommen einen SS test auseinander zu bauen. das forum heißt schwanger wer noch nicht wer wäre es gerne. dafür gibts die kinderwunsch-damen. frag doch dort mal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja ich les jetzt das zweite mal von dir hier und ich würde NIE

Antwort von skeani, 21. SSW am 16.01.2010, 10:09 Uhr

Da gibt es aber auch keine anderen Antworten als hier.

Die Clearblues soll man im übrigen auseinander nehmen, um die Batterie entsprechend zu entsorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja ich les jetzt das zweite mal von dir hier und ich würde NIE

Antwort von poi3 am 16.01.2010, 11:00 Uhr

naja.. um die batterie rauszunehmen vielleicht aber nicht um noch mal genau zu sehen ob man schwanger ist..
also ich denke einfach GEH ZUM ARZT denn keiner kann dir jetzt sagen ob du schwanger bist oder nicht EGAL WIE OFT du jetzt noch fragst oder nicht. das ergebniss ist einfach wie es ist.. ich denke clearblue ist schon ein recht sicherer test .. und so oft testen-ich hab das gefühl das du dich mit dem testen so unter druck setzt nur um sicher zu sehen das du schwanger´bist.. das wünsche ich dir auch wirklich aber du machst dich ja total verrückt damit.. entweder wartest du noch ein paar tage - dann müssten die test absolut sicher und EINDEUTIG anzeigen oder du gehst zum Doc.. tut mir leid.. aber mehr kann ich dir nicht sagen..
viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue digital!

Antwort von -jenny- am 16.01.2010, 15:36 Uhr

mein clear blue war auch neg und zwei tage später konnte ich DOCH positiv testen...sooo gut sind die dinger finde ich nicht.er hat auch nichts andres oder früher angezeigt wie die andren test...also ein billig test tuts auch erst als der positiv war war auch der clear blue bei mir positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.