Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschbaby2011 am 06.05.2011, 17:34 Uhr

clearblue SST positiv rossmann SST negativ

was soll ich davon halten

es ist bei dem CB auch keine vielleicht sondern das kreutz ist gut sichtbar alle sehen es

aber der von rossman ist negativ was denkt ihr?

 
7 Antworten:

Re: clearblue SST positiv rossmann SST negativ

Antwort von Sanbee, 11. SSW am 06.05.2011, 17:38 Uhr

Clearblue ist ein zuverlässiger Schwangerschaftstest. Hat mich noch nie "belogen".
Die Sensiblität kann allerdings unterschiedlich sein.... Wird wohl der Fall sein, schätze ich.

Denn mal: Herzlichen Glückwunsch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue SST positiv rossmann SST negativ

Antwort von Lafayette, 38. SSW am 06.05.2011, 17:40 Uhr

Schwierig, der von Rossmann hat mich z.B, noch nie belogen, habe aber schon öfter gehört, dass es bei CB durchaus eine Fehlerquote gibt.
Am Besten noch einen Test machen, andere Marke.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue SST positiv rossmann SST negativ

Antwort von wunschbaby2011 am 06.05.2011, 17:47 Uhr

danke euch denn das kreutz war direkt nach dem durch laufen schon zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue SST positiv rossmann SST negativ

Antwort von mela1981, 15. SSW am 06.05.2011, 17:55 Uhr

hallo hab das schon mal jrgendwo geschrieben weis aber nicht obs wirklich stimmt mein FA hat mir das mal gesagt es gibt keine falsch positiven test nur falsch negativ aber wie gesagt keiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnneeeeeeeee ahnung ob das stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue SST positiv rossmann SST negativ

Antwort von sommersonnenkind, 7. SSW am 06.05.2011, 18:08 Uhr

Hallo,
von CB hab ich schon mal gehört,dass sie falsch pos. anzeigen. Mit den 25er von Facelle hab ich immer gute Erfahrungen gemacht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue SST positiv rossmann SST negativ

Antwort von Cookie1989, 17. SSW am 06.05.2011, 20:32 Uhr

Also, ich habe mir einen Schwangerschaftstest bei Rossmann gekauft, er war positiv und einen Tag später hat mein Frauenarzt mir das auf dem Ultraschall bestätigt =)
Wenn du dir wirklich sicher sein möchtest, dann geh zu deinem FA und sag du hast einen SST gemacht und der war positiv...dann macht er vermutlich erstmal selbst noch einen Test und guckt per Ultraschall nach ;)
Mach es einfach dringlich da ;D ....dann hast du Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Clearblue mit Kreuz ist der letzte Mist!

Antwort von Manuela1981 am 06.05.2011, 22:29 Uhr

Das olle Ding hat eigentlich so gut wie immer ein Kreuz...den kannste echt knicken.

Ich selber bin von dem 2 mal veräppelt wurden und meine Freundin hat sich sogar 5 mal veräppeln lassen bis sie diesen Test nicht wieder gekauft hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.