Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici1988 am 08.03.2015, 10:50 Uhr

Clearblue Ovulationtest Digital - wer kennt sich damit aus

hallo habe gestern den test gemacht und direkt zeigte er mir diesen Smiley ,wir haben auch direkt sex gemacht ,laut gebrauchtsanweisungen ermittelt er die 2 fruchtbarsten tage ,beim 1 Smiley findet der Eisprung etwa 24-36std statt . Aber hab heut morgen wieder getestet da zeigt er wieder diesen Smiley ,jetz weiss ich nicht wann genau soll der Eisprung sein ?mein Problem mein mann ist jetz schon weg kommt erst dienstag , könnte es gereicht haben oder? soll wir auch dienstag nochmal versuche zu herzeln oder ist das zu spät .. wer kann mir dazu was sagen ,wer hat Erfahrung damit und ist schwanger geworden: Danke

 
2 Antworten:

Re: Clearblue Ovulationtest Digital - wer kennt sich damit aus

Antwort von Maskottchen, 14. SSW am 08.03.2015, 12:58 Uhr

Also ich habe auch den rosanen Ovu von CB gehabt und bei mir hat er immer zwei Tage einen smiley angezeigt und am zweiten Tag hatte ich immer meinen ES. Auch wenn dein ES morgen erst ist, kann das Herzchen von gestern reichen und Dienstag wenn er wieder da ist legt ihr einfach noch mal nach. Aber ich denke ihr habt alles richtig gemacht und alles getan und nun ist Mutternatur dran

Drück die Daumen und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovulationtest Digital - wer kennt sich damit aus

Antwort von Pabelu am 08.03.2015, 19:35 Uhr

Wenn es passieren soll, dann passiert es.
Die Spermien müssten eigentlich lang genug überleben.
Du könntest SS werden.
Garantie gibt es nicht, auch nicht wenn ihr direkt am Eissprung
Sex habt.
Beim 3. Kind hatten wir einen Tag vor den Smileys miteinander geschlafen,
dann ist mein Mann krank geworden, hatte ne fiese Grippe,
war total traurig, hatte den Zyklus schon abgeschrieben.
Und siehe da, dann hat es geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.