Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena-Lea am 23.10.2013, 8:11 Uhr

Clearblue Fertilitätsmonitor! Erfahrungsberichte

Hallo ihr lieben,

Habe gestern Abend meine mens bekommen, da dies jetzt unser 11 üz ist hat mir mein Freund den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft! Zusätzlich nehme ich seit 4 Wochen mönchspfeffer und Folio!

Benutzt jemand von euch diesen Monitor? Und ist von euch jemand mit seiner Hilfe schwanger geworden?

Bin schon sehr gespannt ob mein Eisprungkalender mit dem Monitor zusammenpasst, oder ob wir immer zur falschen zeit geherzelt haben!

Freue mich auch eure Berichte!

Liebe Grüße Helena mit ihrer Prinzessin Josephine

 
7 Antworten:

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor! Erfahrungsberichte

Antwort von Marienkäfer78 am 23.10.2013, 8:18 Uhr

Huhu!
Ja, ich benutze den Monitor und bin sehr zufrieden damit. Im 1. Zyklus hat er mir zwar keinen ES angezeigt, aber wahrscheinlich habe ich etwas falsch gemacht. Im2. hat er mir einen ES angezeigt und ich bin auch direkt schwanger geworden. Leider wollter unser Krümel nicht bleiben - ich hatte am Wochenende eine FG in der 11. SSW.....
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch schnell klappt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marienkäfer78

Antwort von Helena-Lea am 23.10.2013, 8:26 Uhr

Tut mir sehr leid für dich :( hatte vor meiner Tochter auch eine fg in der 9.ssw!

Darf ich dich fragen wann du immer geherzelt hast? An den Tagen mit hoher Fruchtbarkeit und der maximalen?

Danke fürs Daumen drücken! Hoffe bei die klappt es auch schnell wieder und du darfst dann deinen Krümel behalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor! Erfahrungsberichte

Antwort von Friend1107, 20. SSW am 23.10.2013, 9:35 Uhr

Ich habe mir den Monitor nach der Fehlgeburt zugelegt. Wollte wissen ob mein Zyklus sich schnell wieder einpendelt und anfangs auch ein wenig zur Verhütung. Problematisch für mich war halt oder ist das ich im Schichtdienst arbeite und man ja nur ein bestimmtes Zeitfenster hat.
Bin trotzdem im ersten Übungszyklus schwanger geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor! Erfahrungsberichte

Antwort von M.S. am 23.10.2013, 11:15 Uhr

Ich hatte ihn. Habe ihn besorgt nachdem es einfach nicht klappen wollte und der Arzt meinte, das es sehr schwer werden wird...Mein Freund war schwer Krebskrank und die Chancen einer Schwangerschaft sehr gering.

Mit dem Monitor hat es in dritten ÜZ geklappt!!!
Sobald der zweite Balken erschienen ist haben wir losgelegt ;-) Regelmäßig, solange bis auch der dritte Balken verschwunden ist! Ich sehe noch das Gesicht des Onkologen vor mir, als wir im gesagt haben, das ich Schwanger bin. Er konnte es kaum glauben!!

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor! Erfahrungsberichte

Antwort von Marienkäfer78 am 23.10.2013, 12:50 Uhr

Naja, wir haben eigentlich immer dann geherzelt, wenn wir Lust dazu hatten. Aber halt auch an dem Tag, als er den ES angezeigt hat. Und das war wohl der Treffer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor! kostet?

Antwort von sweet_dragon855 am 23.10.2013, 13:44 Uhr

Was kostet son ding? Und muss man unbedingt ein neues kaufen?
Bzw evtl von ebay oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor! Erfahrungsberichte

Antwort von Helena-Lea am 23.10.2013, 14:06 Uhr

Vielen dank für die vielen Antworten :)

Bin mal gespannt ob der Monitor diesen Monat schon 3 Balken anzeigt!
Habt ihr noch irgendwas genommen? Irgendwelche bestimmten Teesorten?
Meine Frauenärztin meinte es könnte an meinem gewicht liegen habe damals als ich mit meiner Tochter schwanger wurde 58 Kilo gewogen jetzt sind es 50 Kilo auf 1,65 m aber versuche ein bisschen zuzunehmen!

Mein Freund hat für den Monitor 130€ bezahlt mit 20 Test schon dabei :) hat ihn glaub ich bei amazon bestellt! Gibt's aber auch günstiger bei ebay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.