Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kugelbauch2011 am 07.11.2010, 13:43 Uhr

Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen?

Bei mir hat es ja leider mit der Schwangerschaft diesen Monat nicht geklappt und deshalb will ich jetzt alles dafür tun, damit es ganz bald mit dem Nachwuchs klappt. Jetzt habe ich im Internet etwas über den Clearblue Fertilitätsmonitor
gelesen. Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?
Danke

 
7 Antworten:

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen?

Antwort von Hasenmama09 am 07.11.2010, 14:18 Uhr

Schwanger im ersten Anwendungszyklus!

Ich habe ihn benutzt, weil ich total unregelmäßige Zyklen hatte. Zwar war er teuer, aber das war es mir wert.

Unser Sohn ist jetzt ein Jahr alt. Ich finde, die hundertirgendwas Euro haben sich gelohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen?

Antwort von Yellowgirl, 14. SSW am 07.11.2010, 15:34 Uhr

Hallo,
ich habe den CBM auch benutzt,bin zwar nicht im 1 ÜZ schwanger geworden,aber im 3ÜZ.Habe aber insgesamt 14 ÜZ für unseren KIWU gebraucht.
Setz dich selber nicht unterdruck.

LG Yellowgirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen?

Antwort von Nicki1986, 14. SSW am 07.11.2010, 15:51 Uhr

hi ich habe den auch habe ihn angewand wurde damit nicht schwanger als ich dan wuste mit hilfedes monitors wan ich mein ei sprung habe. Habe ich ihn weg gelassen und bin dan schwanger geworden. meine meinung der ist super für herraus zu bekommen wan man ein ei sprung hat aber bin erst schwanger geworden als ich ihn nicht mehr benutzt habe. Weil dan habe ich weniger dran gedacht.

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen?

Antwort von maiglück, 12. SSW am 07.11.2010, 17:47 Uhr

Ich habe den zwar nicht benutzt, hatte aber den Persoan sowohl zum verhüten als auch um sehen wann ich schwanger werden könnte und es hat beides geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen?

Antwort von Princess01, 27. SSW am 07.11.2010, 18:10 Uhr

Man kann sich das Geld auch sparen und bei Ebay Ovus kaufen. Bin damit sofort schwanger geworden.
Der Monitor zeigt auch nix anderes als die einfachen Stäbchen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen?

Antwort von sanne87, 27. SSW am 07.11.2010, 19:13 Uhr

Ich habe das Ding auch gehabt, aber laut diesem Apparat hatte ich nie einen Eisprung. Hatte ihn dann auch nicht mehr benutzt, weil die FÄ meinte, dass ich mich damit viel zu sehr unter Druck setze. Glaube trotzdem, dass ich keinen Eisprung hatte, anscheinend bis auf den, wo ich auch nicht getestet habe. Mein Zyklus war auch immer sehr unregelmäßig und lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen?

Antwort von niti0206, 34. SSW am 07.11.2010, 21:48 Uhr

ich hab es mit dem einfachen temperatur messen probiert nach meiner fg um zu sehen wie sich mein zyklus einpegelt und was soll ich sagen hab schon im ersten messzyklus meinen eisprung "entdeckt" und schwupp war auch sofort schwanger

beim messen hab ich nen cyklotest2 den man dann auch zur verhütung nutzen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.