Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carli14 am 07.11.2014, 10:50 Uhr

Clavella, Clomifen

Hallo ihr Lieben,

wollte mal fragen ob es welche unter euch gibts, die einen unregelmäßigen/sehr langen Zyklus hatten und mit Hilfe von Clomifen oder Clavella schwanger geworden sind.
Ich danke euch!
lg

 
6 Antworten:

Re: Clavella, Clomifen

Antwort von Tinker28, 14. SSW am 07.11.2014, 11:13 Uhr

Clomi habe ich nie bekommen, ich bin nach 3 1/2 monaten mit clavella Schwanger geworden :)

habe/hatte PCO ohne Insulinresistenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clavella, Clomifen

Antwort von maskottchen79, 10. SSW am 07.11.2014, 14:02 Uhr

Ich habe die Pille 2011 abgesetzt und zum Glück immer einen regelmässigen Zyklus von durchschnittlich 28 Tagen gehabt (mal ein Tag mehr oder weniger, aber selten) und habe seit April Clomifen genommen.
Im sechsten Zyklus hat es damit dann auch bei uns endlich geklappt. :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clavella, Clomifen

Antwort von Jezzikita am 07.11.2014, 14:16 Uhr

Ich habe zwei Monate Clomifen verschrieben bekommen, wurde dann aber in eine Kiwu überwiesen weils absolut nichts gebracht hat. Dort wurde mir ein Monat lang die Pille verschrieben, um Ordnung in meinen Zyklus zu bringen und musste danach einen Monat lang mit Gonal F 900 stimulieren und dann den Es mit einer Spritze auslösen (habe auch PCO) ...naja was soll ich sagen: Bin jetzt 6+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clavella, Clomifen

Antwort von Mrs. Monk, 11. SSW am 07.11.2014, 20:29 Uhr

Ich hab nach fast einem Jahr ohne Mens erst Duphaston bekommen
und wurde dann im 1. Clomi Zyklus schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clavella, Clomifen

Antwort von Carli14 am 07.11.2014, 23:06 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten.
Mal sehen was meine FÄ beim nächsten Termin sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clavella, Clomifen

Antwort von Tamara N., 17. SSW am 09.11.2014, 20:25 Uhr

Ich wurde beide Male im pausezyklus von Clomifen schwanger. Falls du fragen hast kannst du mir gerne ein Nachricht schreiben!

Lg Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.